Benutzer Diskussion:Tolsimir Wolffsblut

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:47, 22. Mär. 2008 (CET)

Nur so, die Kreaturen-Infobox ist ungeeignet für Benutzer, da die Box deine Einträge in Kategorien einpflegt, in denen eigentlich keine Benutzer drin sind. So bist du derzeit sowohl in der Menschen-, als auch in der Kurzick-Boss-Kategorie. Du willst doch nicht, das Fertigkeitshungrige Waldläufer Jagd auf dich machen und sich dann wundern, dass es "Tolsimir Wolfsblut" gar nicht als Gegner im Spiel gibt. --sec 22:56, 3. Aug. 2008 (CEST)

Für sowas haben wie die Vorlage Benutzer:Redeemer/Infobox Kreatur Nocat... Hab sie mal hier auf deiner Seite eingestellt. Dein Bild musst du selbst neu hochladen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:00, 4. Aug. 2008 (CEST)
sorry, ich wollte die Kategorien damit nicht durcheinanderbringen. Gut dass es dafür eine extra Vorlage gibt.--Tolsimir Wolffsblut 09:41, 4. Aug. 2008 (CEST)


Signatur[Bearbeiten]

Es sollte immer mit 4 Tilden (~~~~) unterschrieben werden, da sonst der Zeitpunkt nicht mitkommt. --Tobias Xy 21:12, 12. Mär. 2009 (CET)

Qual-Truhe[Bearbeiten]

Du, das wäre ein ziemlicher Skandal, wenn das Ding wirklich "Qual Truhe" heißt ohne Bindestrich. Kannst du da nochmal nachsehen? --Benutzer Sentra Signatur icon.png 11:08, 1. Mai 2010 (CEST)

Ich habe vorhin ein Paar Leute im Tor der Pein gefragt, aber niemand wussste es. Selbst war ich leider noch nie in der Domäne der Pein. Deshalb habe ich einfach die Bezeichnungen genommen, die auf den Seiten der Pein-Juwelen verwendet wurden. Soweit ich weiß, kann man Artikel noch umbenennen/verschieben. Irgendjemand sollte dann mal schauen, wie sie wirklich heißen.--Tolsimir Wolffsblut 11:12, 1. Mai 2010 (CEST)
Habe eben alte Screenshots durchgeschaut und kann immerhin bei der (bisher auch nicht abgesicherten) Titanen-Truhe bestätigen, dass die nen Bindestrich hat. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:16, 1. Mai 2010 (CEST)