Diskussion:DTSC

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Urals Hammer?[Bearbeiten]

Soweit ich weiß, wird häufiger "Bei Urals Hammer!" mitgenommen als Blutritual soll ih es drunter schreiben oder doch lieber neues Template rein stellen?--Graum 22:15, 2. Nov. 2009 (CET)

Titelguide[Bearbeiten]

Warum ist es bei Titelguide eingeordnet? --Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 21:15, 27. Jun. 2010 (CEST)

Weil keiner mit mir diskutieren will... Kategorie Diskussion:Titelguide. --Bodhrak 21:21, 27. Jun. 2010 (CEST)
Öh äh?--Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 21:48, 27. Jun. 2010 (CEST)
Ach so ja, also es gibt imo wenig Grund und wenn dann sollte man allgemein darüber reden. Dazu der Link. --Bodhrak 22:03, 27. Jun. 2010 (CEST)

DTSC noch machbar?[Bearbeiten]

Den Hinweis, man würde im französischen Distrikt Gruppen finden, kann man sicherlich streichen. Und funktioniert das Build mit dem SF-Tank überhaupt noch? Bei Gruppen mit einem Mönch stirbt nämlich mal gar nichts. Auch läuft man öfter mal leer an Energie weil bei 3 oder weniger Gegnern einfach zu wenig zurück kommt. Ich flame das Build nicht, nach 2 Tagen erfolglosem Testen komm ich aber ins zweifeln ob es überhaupt funktioniert.--178.25.144.124 17:14, 6. Jan. 2011 (CET)

Also ich habs lange genug gemacht, und bin auch immer noch als "Rentner" in einer Kurzick-Punktegilde, und DSC ist meines Wissens nach tot, die Builds funktionieren nach den nerfs diverser Mönchsfertigkeiten nicht mehr, inzwischen werden die Punkte per MTSC erwirtschaftet, und da wütet man mit 5 Sensenassas und ein bissel Monksupport. --Mogul 17:20, 6. Jan. 2011 (CET)
Wär nett wenn jemand einen Artikel zum MTSC verfassen könnte. Im PvX-Wiki hab ich noch eine Variante mit Zauberbrecher gefunden. Ich werd nochmal versuchen rauszufinden ob DTSC überhaupt noch möglich ist. Wenn definitiv nicht, werde ich einen Note einfügen. Und danke fürs formatieren, ich bin nicht so fit mit dem Wiki :)--178.25.144.124 18:35, 6. Jan. 2011 (CET)
Ich hoffe, du warst im „echten“ PvX-Wiki. Hier der Link, wo alle Builds etc. vom MTSC stehen, für die, die's interessiert.--Ra 18:44, 6. Jan. 2011 (CET)
@Mogul, DRO macht doch seit einiger Zeit das neue MTSC im EVIL BND oder? ups ^^ --DarkSide Benutzer DarkSide.png 20:20, 6. Jan. 2011 (CET)
Joa wir machen MTSC, ich selbst habs noch nie gemacht, mit 16mios aufm Titel seh ich keinen Grund mehr mir noch extra einen Assa ranzuzüchten, aber im Prinzip sollte DSC noch gehen aber es dauert durch die veränderten Smites einfach viel zu lange. --Mogul 21:30, 6. Jan. 2011 (CET)
Nein, ich meinte einen Artikel hier auf dem Wiki zum MTSC. Aber ja, den PvX-Wiki-Umzug hab ich mitbekommen :). Danke für die Notiz und den Hinweis jetzt im Artikel.--178.25.144.124 22:28, 6. Jan. 2011 (CET)