Diskussion:Miniatur-M.O.X.

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollten wir die Standard-Miniatur als Bild benutzen, oder irgendeinen der Avatare? Das sollte man vielleicht klären, bevor hier jeden Tag ein neues Bild hochgeladen wird... --Vacaz 21:06, 28. Apr. 2010 (CEST)

Oder wir lassen das Bild in der Infobox ganz weg, da es etwas Redundanz mit der Tabelle aufweist. Alternativ nehmen wir die Standardfarbe aus der Tabelle raus, und nehmen die als Bild. Zweiteres fände ich nicht schlecht. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:35, 28. Apr. 2010 (CEST)
Das Hin- und Hergeformatiere/neue Hochladen geht bereits los. Ich bin nun entschiedener und hätte gern die Standardform in der Box und in der Tabelle dann die übrigen fünf. Jemand Einwände? Ansonsten: Übernehmen wir das Standardbild vom Held, da es schön groß ist, oder machen wir von der Miniatur nochmal ein eigenes? --Benutzer ARTy Signatur.png 14:59, 29. Apr. 2010 (CEST)
Stimme dir voll und ganz zu, weils mir auf die Nerven geht. Jedoch meine ich, dass wir ein Bild von der Miniatur nehmen sollten, da sonst ein falscher Größeneindruck entstehen könnte... --Vacaz 15:08, 29. Apr. 2010 (CEST)
Naja, da steht ja nichts daneben, was die Größe zeigt. Es ging mir bei „groß“ um die Auflösung. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:28, 29. Apr. 2010 (CEST)
Ah, man sollte nicht gleichzeitig essen und Mitteilungen schreiben; geht definitiv daneben. Wenn das gemeint ist, unterstütze ich den Vorschlag, und erkläre mich auch bereit, das ganze zu machen. --Vacaz 15:41, 29. Apr. 2010 (CEST)
So habs jetzt mal gemacht... --Vacaz 15:59, 29. Apr. 2010 (CEST)