Diskussion:Schneewurm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Wurm kann angreifen also fügt er der Gruppe sehr wohl Schaden zu :) ==> Gast, 12.12.07--(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 20.133.32.18 (DiskussionBeiträge) )

Hey, ich hab es gerade nochmal selbst getestet, und du hast recht. Ich werde das einmal ändern. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:12, 12. Dez. 2007 (CET)
Danke schön!! btw eventuell sollte man noch anfügen was die so droppen. Hab da schon eine Menge Zeug bekommen :) ==> Gast, 14.12.2007 (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 212.25.5.85 (DiskussionBeiträge) )
Hi, erstens wenn du weißt was die droppen, füg es unter "Fallengelassene Gegenstände" ein dafür ist ja ein wiki schließlich da! 2. Beiträge werden mit dem zweiten Button von rechts über dem edit-Fenster signiert alternativ durch die Zeichenfolge --~~~~ MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:01, 14. Dez. 2007 (CET)