Ein verfallenes Monument

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ein verfallenes Monument
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Vadben
Karte
Ein verfallenes Monument Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Behaltet das Monument im Auge, während Vadben seine Werkzeuge holt.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Vadben.


Auftraggeber

Vadben in den Felsen von Dohjok

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Für diesen Quest ist es sinnvoll, die eigene Charakterstufe zu erhöhen und erst dann diesen Quest zu bestreiten. Starten sollte man vom Beknurhafen aus, denn hier besteht die Möglichkeit, eine Achtergruppe zu erstellen. Lauft nun zu Vadben und nehmt den Quest an. Nun tauchen Skalgruppen auf. Fünf Wellen gilt es zu überstehen. Ein Dienermeister und ein Elementarmagier mit AoE-Schaden sind sehr zu empfehlen. Wurde der Angriff überstanden, kann man sich die Belohnung bei Vadben abholen.

2. Möglichkeit: Ihr tötet die Gegner so lange, bis ihr sterbt und an einem Schrein wiederbelebt werdet. Nun könnt ihr die verbleibenden Skale zu einigen Sonnenspeeren locken. Diese werden aktiv und bekämpfen die Skale für euch. Diese Vorgehensweise erfordert jedoch einiges Geschick.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Vadben

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Entschuldigt, könntet Ihr mir einen Gefallen tun? Ich habe einige meiner Werkzeuge im Lager gelassen, aber dieses Monument darf nicht zu lange unbewacht bleiben. Skrupellose Korsaren könnten meine Ausrüstung und meine Forschungsunterlagen stehlen, und das darf nicht passieren. Könntet Ihr für mich auf das Monument aufpassen, während ich meine Werkzeuge hole? In ein paar Minuten sollte ich wieder zurück sein.
Annehmen: Ui - jemand, der sich seinen Kram selbst holen will! Klar, ich bleibe hier und übernehme diese einfache Aufgabe.
Ablehnen: Ich bin leider ziemlich beschäftigt.


Schlussdialog mit Vadben

Danke! Anscheinend ist alles so, wie ich es zurückgelassen habe. Ich hoffe, Euch war nicht zu langweilig.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Anmerkung[Bearbeiten]

Dieser Quest ist gegen Anfang gut geeignet, um Sonnenspeer-Punkte für Ein General und Ehrenmann und Die Karriereleiter: Erster Speer zu erfarmen, sofern man die Prämie am Wiederbelebungsschrein bei Champions Erwachen annimmt. Es lassen sich viele Skale innerhalb kurzer Zeit töten, die Gruppe sollte dabei allerdings viel Erfahrung mitbringen. Man kann den Punktegewinn stets erhöhen, indem man den Quest inklusive Prämie erledigt und wieder aufgibt usw.

Englische Bezeichnung: A Decayed Monument