Führer Theron

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Führer Theron
Führer Theron.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon


Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Führer Theron ist ein Questgeber in den Maishang-Hügeln. Er steht in der Nähe des Eingangs zur Eredon-Terrasse.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ihr seid also die/derjenige, deren/dessen Namen ich so oft in der Versammlung gehört habe. Es ist mir eine Ehre, Euch kennen zu lernen, <eigener Name>. Ich bin Führer Theron. Ich diene meinem Volk, indem ich die Grenze bei den Maishang-Hügeln überwache und historisches Gebiet unseres Volkes schütze. Die Wellen des Jademeers mögen zwar mittlerweile erstarrt sein, es ist aber nach wie vor unser Zuhause. Wer das zu bestreiten wagt, wird dafür sterben, ehe er jemals wieder zusehen kann, wie die Sonne ein Jadekörnchen zum Leuchten bringt.
Englische Bezeichnung: Scoutmaster Theron