Gesucht: Maximilian der Pingelige

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gesucht: Maximilian der Pingelige
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Maximilian der Pingelige Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1000 Erfahrungspunkte
  • 250 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 3 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 1 weitere Kriegsvorräte [sic].

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge

Dank seiner Aufmerksamkeit hat Maximilian der Pingelige ein besonderes Gespür beim Jagen von Rebellen. Viele freie Krytaner haben unter Maximilians wiederholten Befragungen gelitten und geblutet. Verbündete Krytas, die zur Nebo-Terrasse reisen und dem Treiben von Maximilian dem Pingeligen ein Ende setzen, werden das von der Königin ausgesetzte Kopfgeld erhalten.
Annehmen: Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Ablehnen: Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Macht Maximilian dem Pingeligen auf der Nebo-Terrasse ein Ende und rächt die Rebellen, die durch seine Hand starben.

Schlussdialog mit Prinzessin Salma

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Ablehnung-Dialog ist (im englischen Original) aus dem Lied War von Edwin Starr. Das Lied war 1969 ein Antikriegslied gegen den Vietnamkrieg.
Englische Bezeichnung: Wanted: Maximilian the Meticulous