Gesucht: Vess die Streitsüchtige

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gesucht: Vess die Streitsüchtige
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gesucht von der Glänzenden Klinge
Karte
Vess die Streitsüchtige Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gesucht von der Glänzenden Klinge im Burgfried von Löwenstein

[Bearbeiten] Belohnung

  • 3000 Erfahrungspunkte
  • 750 Gold
  • Erfüllt das Basisziel und erhaltet 10 Kriegsvorräte.
  • Erfüllt das *BONUS*-Ziel und erhaltet 5 weitere Kriegsvorräte.

[Bearbeiten] Lösung

[Bearbeiten] Dialog

[Bearbeiten] wenn der Krieg in Kryta noch nicht beendet ist:

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge:

Vess der Streitsüchtige ist ein verderbter Ankläger des Weißen Mantels, der für den Tod zahlloser Krytaner verantwortlich ist. In diesen Kriegszeiten hält der Weiße Mantel Gerichtsverhandlungen für zu zeitaufwändig. Ankläger haben die Erlaubnis, Gefangene sofort hinzurichten, wenn sie sie für "zweifellos schuldig" halten. Vess der Streitsüchtige ist jedoch dafür bekannt, dass er seinen Opfern gestattet, in einem Scheinprozess ihre Unschuld zu beweisen, aber es ist noch niemandem gelungen. Nehmt den Fluss-Geheimgang in der Talmark-Wildnis zur Küste der Göttlichkeit und erteilt wahre Krytanische Gerechtigkeit. Bringt Vess den Streitsüchtigen im Namen von Königin Salma zur strecke und Ihr werdet reich belohnt weden!
Annehmen: Ich werde tun, was in meiner Macht steht, um die Ordnung in Kryta wiederherzustellen.
Ablehnen: Krieg! Was hat er für einen Sinn?
Wenn auf den Quest angesprochen:
Die Flüsse sind rot vom Blut der Unschuldigen, wo immer Vess der  [sic] Streitsüchtige auftaucht. Geht zur Küste der Göttlichkeit und zeigt ihm  [sic], was wahre Gerechtigkeit ist! Nehmt den Fluss-Geheimgang in der Talmark-Wildnis, um unbemerkt dorthin zu gelangen.

Schlussdialog mit Prinzessin Salma:

Vielen Dank, <Spielername>, Eure Bemühungen bringen uns einen Schritt näher zu einer vereinten Nation.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Vess wird in allen Quest-Texten mit männlichem Artikel bezeichnet, obwohl sie eine Frau ist. Davon ausgenommen ist der Titel des Quests.
Kategorie: Quest · Unterkategorie: Questlog · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht. · Gemeldet: nächste

[Bearbeiten] wenn der Krieg in Kryta beendet ist:

Dialog mit Gesucht von der Glänzenden Klinge:

Erlebt diese historische Mission aus dem Krieg in Kryta noch einmal! Vess die Streitsüchtige war eine verderbte Anklägerin des Weißen Mantels, die für den Tod zahlloser Krytaner verantwortlich war. Vess war dafür bekannt, Scheinprozesse abzuhalten, bevor sie ihre Gefangenen hinrichtete. Sie fand während des Krieges ihr Ende, als Kopfgeldjäger sie aufspürten. Stellt diese berühmte Jagd nach und bringt Vess die Streitsüchtige zur Strecke, um Euch ein königliches Kopfgeld zu verdienen. Nehmt den Fluss-Geheimgang in der Talmark-Wildnis zur Küste der Göttlichkeit und lasst noch einmal wahre krytanische Gerechtigkeit walten.

Schlussdialog mit Königin Salma:

...


Englische Bezeichnung: Wanted: Vess the Disputant
Persönliche Werkzeuge