Herzog Gaban

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzog Gaban
Herzog Gaban.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 1, 5, 10, 15
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Herzog Gaban hat eine „Verschlingerfarm“ in der Seeufer-Grafschaft.

Nach dem Angriff der Charr auf Ascalon gerät er gemeinsam mit Gwen in Gefangenschaft. Er stirbt in einer auf seinen früheren Ländereien errichteten Arena der Charr im Kampf gegen ein Verschlinger-Katapult. Zuvor gibt er Gwen aber den entscheidenden Tipp, wie sie das Verschlinger-Katapult besiegen und durch ein Netz unterirdischer Gänge fliehen kann.

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Prophecies-Tutorial
In der Seeufer-Grafschaft:

Ich kann am Morgen einfach nicht ohne ein Omelette aus frischen Verschlingereiern leben. Schade, dass sie so schwierig zu bekommen sind, ich habe schon so viele gute Diener verschlissen.
Was kann ich für Euch tun?

In den Katakomben:

Was wollt Ihr? Was starrt Ihr mich an? Wollt Ihr was abhaben? Na, was ist?

Bonusmissionen-Pack

Endlich aufgewacht, Kleine? Diese Welt ist ein Albtraum, schlimmer als jeder, der dich in deinem unruhigen Schlaf heimsuchen könnte, vertrau mir. Heute wollen uns die Charr einem Wehr-Verschlinger zum Fraß vorwerfen, einfach so, zum Zeitvertreib.
Aber die Bestien ahnen nicht, wie gut ich die Gegend hier kenne: Diese Ländereien gehörten einmal zu meinem Anwesen. Ich kenn ein Netz von unterirdischen Gängen. Es führt zu einer alten Ruinenstätte in der Nähe. Dahinter liegt die Freiheit. Sobald ich einen Weg an dieser Kreatur vorbei finde, bin ich ein freier Mann!
Siehst du die schiefe Säule? Ich glaub, mit einem Steinbrocken könnte ich sie umwerfen. Gleich bin ich frei. Wenn du in dem allgemeinen Durcheinander fliehen kannst, dann tu es. Leb wohl!
Englische Bezeichnung: Duke Gaban