Po Fang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Po Fang
Po Fang.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Po Fang ist im Zentrum von Kaineng zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seid gegrüßt. Ich bin Po Fang und befasse mich damit, seltene und einzigartige Gegenstände zu finden und zu verkaufen. Mein jüngster Verkauf war eine Sammlung alter Luxon-Schriftrollen, die etwas Licht in den Ursprung dieses mysteriösen Volks bringen sollten. Leider hat dieses ganze Gerede um die "Seuche" und den "Befall" meinem Geschäft ernsthaft geschadet. Niemand will mehr ausgefallene, neue Wunder entdecken, weil alle zu besorgt sind, sie könnten sich etwas Ansteckendes einfangen. Ich muss gestehen, dass ich selbst etwas besorgt bin. Wenn ich nicht bald etwas finde, in das ich investieren kann, muss ich mich woanders umsehen. Ich wäre äußerst interessiert, etwas über potenzielle Investitionen zu erfahren, falls Ihr auf Euren Reisen über etwas Entsprechendes stolpert.

Englische Bezeichnung: Po Fang