Royalisten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Royalisten
Orion Elek.jpg
Spezies Mensch
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Royalisten sind eine Gruppierung, die im Ascalon (Tutorial) beheimatet ist. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, König Adelbern zu entthronen, weil er eigentlich kein Mitglied des ascalonischen Adels ist. Wie ihr Name schon sagt, beabsichtigen sie einen adligen (royalen) Herrscher auf den Thron von Ascalon zu bringen, genauer gesagt Herzog Barradin, welcher eigentlich der nächste ascalonische Adlige in der Thronfolge gewesen wäre. Dieser hat jedoch nicht das geringste Interesse daran, die Royalisten bei ihrem Vorhaben zu unterstützen, da er selbst wesentlich dazu beigetragen hat, König Adelbern als ascalonischen Herrscher einzusetzen. Eine Lösung des Problems hätte eventuell Prinz Ruriks Verlobte Lady Althea, die Tochter von Herzog Barradin, darstellen können. Mit einer Heirat von Rurik und Althea hätte bei der Inthronisation des Prinzen gleichzeitig wieder der Erb-Adel über Ascalon geherrscht. Leider ist Althea jedoch nach dem Großen Feuer von den Charr verschleppt und getötet worden. Allerdings scheinen manche Royalisten ihre Bestrebungen nach diesem Ereignis aufgegeben zu haben, um sich der Verteidigung der Reste des ascalonischen Reiches zu widmen. (Es wäre auch möglich, dass die Hochzeit von Lady Althea und Prinz Rurik noch stattgefunden hat, bevor sie getötet wurde; das ist allerdings nicht gesichert.)

Fundort[Bearbeiten]

An folgenden Orten können Angehörige der Royalisten (bzw. Anwärter) angetroffen werden:

Quests[Bearbeiten]

In folgenden Quests spielen die Royalisten eine Rolle:

Mitglieder[Bearbeiten]

Es ist nicht bekannt, ob es einen Anführer der Royalisten gibt und es sind auch keine Mitglieder namentlich bekannt. Jedoch ist bekannt, dass Orion Elek sich den Royalisten anschließen will, allerdings ist er von den Zielen der Revolution wohl nicht so überzeugt, wie er behauptet und lässt sich leicht davon ablenken.

Für eine vollständige Liste der Royalisten siehe Kategorie:Royalisten.

Englische Bezeichnung: Royalists