Spielupdates/20100514

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 14. Mai 2010

[Bearbeiten] Geschehnisse in Kryta

Löwenstein war letzte Woche in Aufruhr, als Prinzessin Salma ankam und den Thron bestieg. Nachdem die Löwengarde sich der Unterstützung des wiederhergestellten Königshauses verpflichtet hat, wartet das Krytanische Volk darauf, wie viele Truppen die Ebon-Vorhut beisteuern wird und ob diese zum Sieg in diesem Bürgerkrieg ausreichen werden.

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verbündete der Glänzenden Klinge an ungewöhnlichen Orten auftauchten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Leutnant Thackeray Spieler nicht warnen konnte, wenn ihr Inventar voll war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Nekromantin Munne Spieler nicht warnen konnte, wenn ihr Inventar voll war.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Es wurde ein Hinweis hinzugefügt, dass man sich seinen Charakternamen für den nächsten Login merken soll (also für die Sicherheitsfrage). Der Text wird bei kleiner Schriftgröße falsch angezeigt.
  • Die Beschreibung (nicht die Wirkung) von Schnellwirkung wurde geändert (nur englisch, daher gibt's hier eine inoffizielle Übersetzung):
Fast Casting decreases the activation time of you Spells and Signets. (No effect for non-Mesmer skills with an activation time less than 2 seconds.) In PvE, each rank of Fast Castingdecreases the recharge time for you Mesmer Spells by 3%.
"Schnellwirkung" verringert die Aktivierungszeit Eurer Zauber und Siegel. (Kein Effekt bei Nicht-Mesmer-Fertigkeiten mit einer Aktivierungszeit von weniger als 2 Sekunden.) Im PvE reduziert jeder Rang auf "Schnellwirkung" die Aufladezeit Eurer Mesmer-Zauber um 3%.
Anmerkung: Laut Martin Kerstein ist die Beschreibung versehentlich ins Spiel geraten.
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Game of Thrones: Gehaltserhöhung für alle Darsteller