Tascas Last

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tascas Last
Typ Instanzquest
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Marschall Whitman
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Marschall Whitman im Hochofen der Betrübnis

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

  • Folgt den Markierungen auf der Karte. Besiegt alle Gegner an der Markierung. Anschließend erscheint eine Truhe mit einem der 5 Gegenstände, die man für den Quest benötigt.


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Marschall Whitman

Gerüchten zufolge ist Marschall Tasca noch am Leben. Ich war aber an jenem Tag bei ihm; es wäre ein Wunder, wenn er diesen Sturz überlebt hätte. Jedenfalls hat mich die Suche nach Beweisen für sein Überleben hierher geführt. Falls Ihr seine Ausrüstung findet, werde ich Euch gerne dafür entlohnen.
Annehmen: Wenn Marschall Tasca noch am Leben ist, werde ich die Beweise finden.
Ablehnen: Ich glaube, diese Aufgabe müsst Ihr allein bewältigen.

Schlussdialog mit Marschall Whitman

Dann ist es wohl so, wie ich befürchtet habe. Ihr habt zu viele von seinen Besitztümern über diesen gottverlassenen Ort verstreut gefunden. Wenn er noch am Leben wäre, dann wäre er jetzt nackt. Vielen Dank für Eure Hilfe, aber ich werde nicht ruhen, bis ich seinen Körper finde oder mein eigener Tod dieser Suche ein Ende bereitet.
Englische Bezeichnung: Tasca's Reprise