Marschall Whitman

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Marschall Whitman
Marschall Whitman.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonier


Stufe 5
Kampagne Prophecies
Standort
Marschall Whitman Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Marschall Whitman ist ein Questgeber im Hochofen der Betrübnis. Zusammen mit Marschall Tasca hat er die Welt von Tyria erkundet, den Maguuma-Dschungel aber auch die Zittergipfel, so haben sie z.B. das Deldrimor-Kriegslager gegründet.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Lasst mich raten: Ihr habt gehört, dass ich beim Erforschen der südlichen Bergkette der Zittergipfel ums Leben gekommen bin, stimmts? In Wirklichkeit war es mein Kollege und Rivale Marschall Tasca, der in diesen Bergen gestorben ist.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Marshall Whitman