Xunlai-Archivar Argentum

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Xunlai-Archivar Argentum
Xunlai-Archivar Argentum.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Basis


Standort[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Xunlai-Archivar Argentum in Aufbruchstrand
Die Erinnerung des Reisenden steht erneut bevor. Man könnte ja meinen, dass ich es langsam satthaben müsste, immer über die Vergangenheit nachzugrübeln, wo ich das doch als Archivar ohnehin schon den ganzen Tag tue. Aber die Vergangenheit fasziniert mich nach wie vor wie am ersten Tag. Ich hoffe immer, dass das Fest möglichst vielen Leuten die Augen öffnet und ihnen zeigt, wie wichtig es ist, Vergangenes zu reflektieren.

Habt Ihr eine Ahnung, wie wenig Fortschritte wir machen würden, wenn wir nicht festhalten würden, was wir getan und wo wir versagt haben, um dieses Wissen zu bündeln? In unseren Archiven sind die Abenteuer von Millionen Helden festgehalten und sie werden hoffentlich noch Millionen weitere in Gang setzen. Wer könnte das denn je satthaben?

Nein, das Einzige, was ich manchmal satthabe ist, dass mich meine Kollegen ständig nach meiner Vergangenheit fragen. Es ist zwar wichtig, Vergangenes zu bewahren, aber manches sollte einfach vergessen werden.

Trivia[Bearbeiten]

  • Xunlai-Archivar Argentum wurde nach dem Benutzer Silver Edge des englischen Guild Wars Wiki benannt (argentum, lat.: Silber).
Englische Bezeichnung: Xunlai Archivist Argentum