Metagame: Unterschied zwischen den Versionen
Aus GuildWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(+kar) |
||
| Zeile 7: | Zeile 7: | ||
Zu bestimmten Zeiten wird das Metagame von bestimmten Builds, oder zumindest von bestimmten Buildarten (wie z.B. das Hex-Over, Dmg-Over, etc.) dominiert, dies meint dann, dass man oft in den Kämpfen auf die bestimmte Art des Builds treffen wird. | Zu bestimmten Zeiten wird das Metagame von bestimmten Builds, oder zumindest von bestimmten Buildarten (wie z.B. das Hex-Over, Dmg-Over, etc.) dominiert, dies meint dann, dass man oft in den Kämpfen auf die bestimmte Art des Builds treffen wird. | ||
[[Kategorie:Slang]] | |||
Version vom 14. Juni 2007, 14:45 Uhr
Das Wort Metagame beschreibt die aktuell in den PvP vorhandenen, bzw. gerne und bevorzugt gespielten Builds. Das Metagame unterteilt sich in 4 Bereiche, diese sind:
- Zufallsarenen-Metagame
- Teamarenen-Metagame
- Aufstieg der Helden-Metagame
- Gildenkampf-Metagame
Zu bestimmten Zeiten wird das Metagame von bestimmten Builds, oder zumindest von bestimmten Buildarten (wie z.B. das Hex-Over, Dmg-Over, etc.) dominiert, dies meint dann, dass man oft in den Kämpfen auf die bestimmte Art des Builds treffen wird.