Erzürnt: Unterschied zwischen den Versionen
Aus GuildWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sentra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Ra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 9: | Zeile 9: | ||
}} | }} | ||
== Wer benutzt diese Fertigkeit? == | == Wer benutzt diese Fertigkeit? == | ||
*Alle Monster in der [[Domäne der Pein]] benutzen diese Fertigkeit. | * Alle Monster in der [[Domäne der Pein]] benutzen diese Fertigkeit. | ||
*Diese Fertigkeit hat die Animation und den Klang | * Das Monster verwendet diese Fertigkeit je einmal wenn sie unter 70% und 30% ihrer Lebenspunkte fällt. Der Effekt dieser Fertigkeit hat eine unbegrenzte Dauer und der Schadens-Bonus wird nicht entfernt, wenn das Monster über die beiden Lebenspunkten-Grenzen geheilt wird. | ||
* Diese Fertigkeit hat die Animation und den Klang wie ein menschlicher Spieler, der eine [[Stufe]] aufsteigt. | |||
{{en|Enraged}} | {{en|Enraged}} | ||
Version vom 15. Juni 2023, 22:25 Uhr
Beschreibung
- Angriffe und Fertigkeiten fügen +50% Schaden zu, wenn die Lebenspunkte dieser Kreatur sich unter 70% befinden, sowie zusätzlich um +50%, wenn ihre Lebenspunkte sich unter 30% befinden.
Wer benutzt diese Fertigkeit?
- Alle Monster in der Domäne der Pein benutzen diese Fertigkeit.
- Das Monster verwendet diese Fertigkeit je einmal wenn sie unter 70% und 30% ihrer Lebenspunkte fällt. Der Effekt dieser Fertigkeit hat eine unbegrenzte Dauer und der Schadens-Bonus wird nicht entfernt, wenn das Monster über die beiden Lebenspunkten-Grenzen geheilt wird.
- Diese Fertigkeit hat die Animation und den Klang wie ein menschlicher Spieler, der eine Stufe aufsteigt.
Englische Bezeichnung: Enraged

