Akolyth Sousuke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
 
*"''Oh! Der saß aber!''"  
 
*"''Oh! Der saß aber!''"  
 
*"''Oooh. [[Korsar]]en und Kournier, du meine Güte. [[Jerek]] würde uns das ohnehin nicht glauben, also sehen wir uns lieber einmal selbst beim Schwarzwasserloch um.''"
 
*"''Oooh. [[Korsar]]en und Kournier, du meine Güte. [[Jerek]] würde uns das ohnehin nicht glauben, also sehen wir uns lieber einmal selbst beim Schwarzwasserloch um.''"
 +
*"''Sieg!''"
 +
*"''Wollt Ihr mich zum Narren halten?''"
 +
*"''Passt gut auf. So kämpfen wahre Meister!''"
 +
*"''Möge [[Balthasar]] Euch peinigen!''"
 +
*"''Brennt sie nieder!''"
 +
*"''Ui! Das muss wehgetan haben!''"
 +
*"''Entfesselt die Elemente! Verbrennt die Erde!''"
 +
*"''Das hat Bumm gemacht. Das hat RICHTIG Bumm gemacht!''"
 +
*"''Einen solchen Zauber habe ich noch nie gewirkt. Sekunde!''"
 +
*"''Das schaffe ich!''"
 +
*"''Feuer, herbei! Wind, herbei!''"
 +
  
 
===Ortsgebundene Zitate===
 
===Ortsgebundene Zitate===
 
-''könnten Spoiler enthalten!''-
 
-''könnten Spoiler enthalten!''-

Version vom 22. November 2006, 21:11 Uhr

Vorlage:Kreaturenbox

Hintergrund

Akolyth Sousuke ist ein Held in Guild Wars Nightfall. Er ist ein 27jähriger Elementarmagier aus den Reihen der Zaishen und ein entsprechend gefährlicher und tödlicher Gegner. Sousuke ist wissbegierig und enthusiastisch, mit seltsamem Humor und dem Hang zu einem schnellen Mundwerk, das immer einen schlauen Spruch parat zu haben scheint. Er macht keinen Hehl aus seinem Können und dem Wissen, dass er ein hervorragender Kämpfer ist. Entsprechend explosiv und hitzig ist sein Kampfstil. Das alles macht ihn zum absoluten Konterpart der Jägerin Jin, was sich auch deutlich in ihrem kurzen Dialog zeigt. Sousuke gibt nicht viel auf Fehlschläge, solange man aus seinem Scheitern etwas lernen konnte.

Man "erhält" Sousuke durch den Abschluß der Queste Schüler Sousuke. Zu diesem Zeitpunkt muss man sich zwischen ihm und Akolythin Jin entschieden haben, es ist hier noch nicht möglich, beide in die Heldenliste aufzunehmen. Wenn man Abaddon besiegt hat, kann man aber den nicht gewählten Helden noch hinzufügen.

Zitate

Beliebige Zitate

  • "Oh! Der saß aber!"
  • "Oooh. Korsaren und Kournier, du meine Güte. Jerek würde uns das ohnehin nicht glauben, also sehen wir uns lieber einmal selbst beim Schwarzwasserloch um."
  • "Sieg!"
  • "Wollt Ihr mich zum Narren halten?"
  • "Passt gut auf. So kämpfen wahre Meister!"
  • "Möge Balthasar Euch peinigen!"
  • "Brennt sie nieder!"
  • "Ui! Das muss wehgetan haben!"
  • "Entfesselt die Elemente! Verbrennt die Erde!"
  • "Das hat Bumm gemacht. Das hat RICHTIG Bumm gemacht!"
  • "Einen solchen Zauber habe ich noch nie gewirkt. Sekunde!"
  • "Das schaffe ich!"
  • "Feuer, herbei! Wind, herbei!"


Ortsgebundene Zitate

-könnten Spoiler enthalten!-