Diskussion:Akolyth Sousuke

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich glaube die Quest, wobei man ihn zuerst kriegt, heißt Schüler Sousuke. Die Quest, wobei man ihn im Thorn der Geheimnisse kreigt, heißt Akolyth Sousuke aufnehmen. --Redeemer 18:00, 12. Nov. 2006 (CET)

Name[Bearbeiten]

Ist es eigentlich Absicht, daß der Name englisch ausgesprochen wie die Automarke "Suzuki" klingt? --Sentra 10:10, 15. Mai 2008 (CEST)

Glaube ich nicht. Es scheint ein ganz normaler asiatischer Name zu sein. Oder aber Suzuki ist einer der Sponsoren von Guild Wars ;). LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:16, 15. Mai 2008 (CEST)

Zitate[Bearbeiten]

Da kann was nicht stimmen... Die Mission im Obstgarten macht man alleine, deshalb kann Sousuke doch gar nichts sagen... meine ich jedenfalls mal --(___cedir____ 20:54, 17. Dez. 2008 (CET)

Er sagt das, wenn du die Missi "offen" hast.

Attribute[Bearbeiten]

Während der Quest Schüler Sousuke im schweren Modus hat er 19 Erdmagie und dem Schaden nach, den er so angerichtet hat, ähnlich hohe Werte in Feuermagie. --Nordwolf 20:38, 6. Jun. 2015 (CEST)