Alte Freunde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Questinhalt vollständig eingefügt)
 
(Belohnung ist niedriger lt. Belohnungsscreenshot)
Zeile 29: Zeile 29:
 
'''Belohnung'''
 
'''Belohnung'''
 
   
 
   
*2.000 [[Erfahrungspunkte]]
+
*1.000 [[Erfahrungspunkte]]
*250 [[Gold]]
+
*150 [[Gold]]
  
  

Version vom 25. Februar 2007, 20:17 Uhr

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Sergeant Bolrob (Der Kodash-Basar):


Quest-Zusammenfassung


Dialog

Ahai, Sonnenspeer. Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich diene Ahmtur dem Starken, der die Zitadelle von Dzagon gegen die Heket verteidigt. Ich habe Gerüchte gehört, denen zufolge diese krötenartigen Geschöpfe immer mehr werden und dass sie sich möglicherweise für einen Überfall sammeln. Sucht meinen Kollegen, Sergeant Bokkun, beim Spiegel von Lyss auf und findet heraus, was Ihr könnt. Erstattet Kommandeur Tanmod anschließend Bericht.


Zwischendialog mit Sergeant Bokkun

  • Ja, ich habe kournische Truppen hier durchkommen gesehen. Und noch etwas ... widerliche, finstere Gestalten, waren bei ihnen.
  • Bolrob hatte Recht. Ich sehe auch auf jedem Kamm und in den Tälern Heket. Der Angriff steht unmittelbar bevor, aber sie warten noch auf weitere Einheiten und Material, bevor sie zuschlagen. Benachrichtigt Tanmod, dass wir mehr als bereit sind, ein paar Wildlinge in die ewigen Jagdgründe zu schicken, wenn er unsere Dienste benötigt.


Schlussdialog mit Kommandeur Tanmod

Ahai, Sonnenspeer! Was führt Euch hierher? Was? Bokkun meint, dass die Heket angreifen wollen? Interessant. Widerliche Kreaturen, diese scheußlichen Kröten, aber sie haben weder die Ausrüstung noch die Anführer, um die Zitadelle anzugreifen. Trotzdem solltenwir vorsichtig sein. Ich brauche mehr Informationen und Ihr könnt mir dabei helfen, sie zu beschaffen.


Belohnung


Folgequest