Bösartiger Bulle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
  | stufe = 5
 
  | stufe = 5
 
  | kampagne = Prophecies
 
  | kampagne = Prophecies
 +
| karte = ja
 +
| karte1 = Die Bürde eines Mesmers Karte.jpg
 
}}
 
}}
  
== Allgemeine Informationen ==
+
== Beschreibung ==
Diese braune Kreatur ist der Bulle '''Bill'''. Er kommt in der [[Seeufer-Grafschaft]] im [[Ascalon (Tutorial)|Prophecies-Tutorial]] vor, jedoch nur, bis man das Quest [[Die Bürde eines Mesmers]] erledigt hat.
+
Diese braune Kreatur ist der Bulle '''Bill'''. Er kommt in der [[Seeufer-Grafschaft]] im [[Ascalon (Tutorial)|Prophecies-Tutorial]] vor, jedoch nur bis [[Die Bürde eines Mesmers]]“ abgeschlossen wurde.
  
== Sichtungen ==
+
== Standort ==
In der [[Seeufer-Grafschaft]], westlich von [[Stadt Ascalon]] und der [[Aschfurt-Abtei]] in einem See.
+
*[[Ascalon (Tutorial)]]
 +
**[[Seeufer-Grafschaft]] (nur vor Abschluss von [[Die Bürde eines Mesmers]]“)
  
== Fertigkeiten ==
+
== Verwendete Fertigkeiten ==
:{{Fertigkeit icon|Angriff des Bullen}}
+
*{{Fertigkeit icon|Angriff des Bullen}} ([[Elite-Fertigkeit]])
:{{fertigkeit icon|Bullenstoß}}
+
*{{fertigkeit icon|Bullenstoß}}
 +
 
 +
==Quests==
 +
===In Quests involviert===
 +
*[[Ascalon (Tutorial)]]
 +
**[[Die Bürde eines Mesmers]]
  
 
== Anmerkungen ==
 
== Anmerkungen ==
 
* Der Bulle hat starke Rüstung, aber nur 80 Lebenspunkte. Das macht ihn anfällig gegen Heiligen Schaden, aber resistent gegen alle anderen Schadenstypen, besonders gegen Feuer-Schaden.
 
* Der Bulle hat starke Rüstung, aber nur 80 Lebenspunkte. Das macht ihn anfällig gegen Heiligen Schaden, aber resistent gegen alle anderen Schadenstypen, besonders gegen Feuer-Schaden.
 
* Obwohl der Bulle grundsätzlich ein Tier ist, ist er nicht zähmbar.
 
* Obwohl der Bulle grundsätzlich ein Tier ist, ist er nicht zähmbar.
* Der Bulle ist eines der wenigen Wesen im gesamten Tutorial, die eine [[Elite-Fertigkeit]] besitzen. Folgende Kreaturen besitzen ebenfalls welche:
+
* Der Bulle ist eines der wenigen Wesen im gesamten Tutorial, die eine [[Elite-Fertigkeit]] besitzen.
** [[Vatlaaw Doomtooth]]: [[Sperrfeuer]]
+
 
** [[Prinz Rurik]]: [[Hundert Klingen]]
 
** [[Elementarmagierin Aziure]]: [[Abwehr gegen Schaden]]
 
** [[Devona]]: [[Erdrüttler]]
 
 
{{en|Rogue Bull}}
 
{{en|Rogue Bull}}

Version vom 24. Juni 2010, 16:26 Uhr

Bösartiger Bulle
Bösartiger Bulle.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 5
Kampagne Prophecies
Standort
Die Bürde eines Mesmers Karte.jpg


Beschreibung

Diese braune Kreatur ist der Bulle Bill. Er kommt in der Seeufer-Grafschaft im Prophecies-Tutorial vor, jedoch nur bis „Die Bürde eines Mesmers“ abgeschlossen wurde.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Quests

In Quests involviert

Anmerkungen

  • Der Bulle hat starke Rüstung, aber nur 80 Lebenspunkte. Das macht ihn anfällig gegen Heiligen Schaden, aber resistent gegen alle anderen Schadenstypen, besonders gegen Feuer-Schaden.
  • Obwohl der Bulle grundsätzlich ein Tier ist, ist er nicht zähmbar.
  • Der Bulle ist eines der wenigen Wesen im gesamten Tutorial, die eine Elite-Fertigkeit besitzen.
Englische Bezeichnung: Rogue Bull