Bösartiger Bulle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bösartiger Bulle
Bösartiger Bulle.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 5
Kampagne Prophecies
Standort
Die Bürde eines Mesmers Karte.jpg


Beschreibung

Diese braune Kreatur ist der Bulle Bill. Er kommt in der Seeufer-Grafschaft im Prophecies-Tutorial vor, jedoch nur bis „Die Bürde eines Mesmers“ abgeschlossen wurde.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Quests

In Quests involviert

Anmerkungen

  • Der Bulle hat starke Rüstung, aber nur 80 Lebenspunkte. Das macht ihn anfällig gegen Heiligen Schaden, aber resistent gegen alle anderen Schadenstypen, besonders gegen Feuer-Schaden.
  • Der Bulle ist zwar ein Tier, aber nicht zähmbar.
  • Hier handelt es sich um eines der wenigen Wesen im gesamten Tutorial, die eine Elite-Fertigkeit besitzen.
Englische Bezeichnung: Rogue Bull