Bauer Donlai: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
*[[Insel Shing Jea]]
 
*[[Insel Shing Jea]]
 
**[[Haiju-Lagune]]
 
**[[Haiju-Lagune]]
 +
 +
'''Zitate'''
 +
 +
''Das ist genug Wasser, du faules Biest! Beweg dich! Es ist noch nicht zu spät, über Steak als Abendbrot nachzudenken!''
 +
 +
''Bist du ein Ochse oder ein Wasserschlauch? Beeil dich! Ich könnte meine Felder genauso gut selbst pflügen.''
  
 
{{en|Farmer Donlai}}
 
{{en|Farmer Donlai}}

Version vom 21. März 2009, 19:12 Uhr

Bauer Donlai
Bauer Donlai.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Unbekannt

Allgemein

Bauer Donlai ist nach Beendigung der Zen-Daijun-Mission in der Gemeinde Linkei zu finden, welche sich in der Haiju-Lagune befindet. Für Charaktere aus Tyria und Elona ist er nicht dort.

Ort

Zitate

Das ist genug Wasser, du faules Biest! Beweg dich! Es ist noch nicht zu spät, über Steak als Abendbrot nachzudenken!

Bist du ein Ochse oder ein Wasserschlauch? Beeil dich! Ich könnte meine Felder genauso gut selbst pflügen.

Englische Bezeichnung: Farmer Donlai