Benutzer:Leiming Long

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leiming Long
Benutzer Leiming Long-Leiming Long.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier / Ritualist
Stufe 20

Person

Bin eine leicht reizbare Person, die absolut gegen ABZOCKE ist und so manchen die Geschäfte vermiesen wird wenn sie Anfänger im Tutorial abzocken wollen daher solltest du aufpassen da ich ein äußerst seltenes Voodoo-Set besitze.

Benutzer Leiming Long-Voodoo Set.jpg

Ich habe eine Zwillingschwester die Laishi heißt und genauso gegen Abzocken ist wie ich (Wir machen oft viel quatsch). Wir zwei sind mit vielen anderen netten Jungs und Mädels Mitglieder der Jibende Long und teilen uns dort ein Zimmer. Ich mag Abkürzungen wie GZ (siehe auch unten) überhaupt nich und werde darauf auch nicht danke sagen also bitte nicht erwarten, ich finde es ist selbstverständlich das z.B Goldene Gegenstände droppen.

Meine Schwester Laishi Long Ritualist-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png

Ort

Am öftesten zu sehen in folgenden Orten..


  • Schrein des Schicksalswissens ,weil man dort immer sehr nett Streiten *ähm* Disskutieren kann wenn wieder mal die Preise aus nicht logischen Gründen steigen.


  • Lieblingsort die Gildenhalle Canthanischer Botschafter-icon-klein.png , da Erhole ich mich dann von anstrengenden Tagen.


Fertigkeiten

Die ich am häufigsten nutze..

  • Gegenstandszauber (Factions). Haltet ihre Asche bis zu 45 Sekunden lang. Wenn Ihr sie fallen lasst, werden alle Gruppenmitglieder in dem Bereich mit 15...63...75% ihrer Lebenspunkte und 0 [sic] Energie wiederbelebt.
    Attribut: Wiederherstellungsmagie (Ritualist)
    Lebhaft war Naomei.jpg
     Lebhaft war Naomei
    abundzu
    Zauber (Eye of the North). Ruft einen Mursaat der Stufe 14...20 herbei, der 40...60 Sekunden lebt und über Schwächende Aufladung verfügt. Es kann jeweils nur 1 Asura-Beschwörung aktiv sein.
    Attribut: Asuratitel (klassenunabgängig)
    Mursaat herbeirufen.jpg
     Mursaat herbeirufen

Leimings Freundinnen

Mit denen ich Tag für Tag auf der linken Seite der GildenhalleCanthanischer Botschafter-icon-klein.png lebe..

  • Assassine-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png Duanjiang Long: Metzel-Assasinin mit Angst vor starken und großen Gegnern.
  • Krieger-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png Futou Long: Charr-Liebhaberin auf der Suche nach ihrer großen Liebe.
  • Paragon-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png Lingdao Long: Tollpatschige-Überleberin mit dem Drang zu Tanzen.
  • Elementarmagier-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png Shanliang Long: Wissenshungrige Foliantensammlerin.
  • Nekromant-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png Siwang Long: Fleischgolem ist ihr bester Freund.
  • Waldläufer-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png Xianjing Long: Hält Abaddon als Haustier.
  • Elementarmagier-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png Yanshi Long: Leidenschaftliche Köchin.
  • Derwisch-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png Zhengzha Long: Beauty-Queen mit Glatzen Phobi. (Momentane Miss Kamadan)
  • Mesmer-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png Zhifu Long: Es gibt nichts was sie nicht kritsiert.
  • Mönch-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png Zhiliao Long: Hilfsbereite Peinigerin.

Leimings Meinung

  • Sei lieb und zock nich ab, mach auch mal was umsonst! (z.B ab Der Marktplatz nach Zentrum von Kaineng rushen -_-)
  • Ich hasse negative änderungen von PvE-Fertigkeiten aufgrund von PvP! (Wofür gibts den PvP-Versionen)
  • Ich hasse auch diese überhöten Preise für manchen Kram, wie wär es mal mit ner maximal Grenze für HandwerksmaterialHandwerksmaterial-Händler-icon-klein.png oder FarbenFarbstoffhändler-icon-klein.png ! (Feste Preise wärn noch besser)
  • Ganz Schlimm finde ich die Runen-HändlernRunenhändler-icon-klein.png (besonders die Tussi in der GildenhalleCanthanischer Botschafter-icon-klein.png) um wieviel die ein manchmal betrügt, sie vertickt ne Rune für 100 und man selber bekommt nur 25 nene.
Miniatur-Mursaat icon.png
  • Genauso Abzocker sind die Helden, sehr unfair das man die durchfüttern muss man Kauft ihnen Runen oder sucht Waffen und dafür bekomm die auch noch Geld und Drops wenn man mit denne los zieht. Gefolgsleute wollen natürlich auch bezahlt werden aber will der Mhenlo wircklich Geld? Achtung Dunkoro ist am schlimmsten, der Langfinger, z.B. mann hebt 4g auf und bekommt 0g aber der Langfinger heimst sich mal ebend alles ein (schon mal selbst erlebt) und dann heilt der nochnichmal gut ^^. (Keinwunder das manche Farmen gehn die wollen auch mal was für sich.)
  • Mich stört auch sehr die beschränkte Inteligenz der Helden oder Gefolgsleute (oh schaut was für ein schöner
    Zauber (Prophecies). An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 7...91...112 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen.
    Attribut: Feuermagie (Elementarmagier)
    Meteorschauer.jpg
     Meteorschauer
    oder
    Strudel
    1025230
    Zauber (Basis). An der Position des Gegners wird ein Strudel erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde in diesem Bereich pro Sekunde 10...22...25 Punkte Kälteschaden. Wenn Strudel trifft, wird dadurch das Wirken von Zaubern unterbrochen.
    Attribut: Wassermagie (Elementarmagier)
    Strudel.jpg
     Strudel
    ) während jeder normale Gegner nach zwei Sekunden sich davon gemacht hat warten die Helden wohl darauf Grenth zu treffen, aber bei Kriegern laufen die am liebsten wild rum und vergessen mal ebend das Heilen. Ich hätte echt lieber Gegner als Gefolgsleute die sind wenigstens schlau. (Mit denen würde ich auch gern meine Drops und Geld teilen, die arbeiten ja auch dafür)
  • Kleiner Tipp das Halstuch gehört nicht zur Deldrimor-Rüstung! Manche wissen das wohl nich, oder sollten vorher daran denken das man seine Frisur ewig behält. (Bei manchen sieht diese Kopfbedeckung aus wie jemand nach ner Chemotherapie!)
  • Wofür kauft man sich eigentlich in der GildenhalleCanthanischer Botschafter-icon-klein.png einen überteuerten FertigkeitstrainerFertigkeitstrainer-icon-klein.png wenn der weniger kann als man selber oder als andere Fertigkeitstrainer?
  • Kann man den PvP Effekt in der GildenhalleCanthanischer Botschafter-icon-klein.png nicht an und aus stellen könn. (Es nervt immer zu reisen um sich ne nich PvP-Version anzusehn.)
  • Bin für höhere Droprate, es macht doch keinen spaß wenn man von Bossen rein garnichts bekommt.
  • Wieso schafft ein Team aus zwei Heilern nicht einen einzigen am Leben zu halten wenn nur einer Schaden nimmt?
  • Ich hasse es das man immer Primärziel für Gegner ist wenn man MönchMönch-icon-klein.png ist sogar nur als Sekundärklasse.
  • Es gibt 25 Helden und wieso darf man nur 3 mitnehm? (Manche Gefolgsleute taugen halt nix leider)
  • All das was aufgrund von farmen geändert wird stop oder erschwert das farmen selbst nicht (die umgehn das neue Problem eh sofort) sondern nur die, die normal spielen wollen. Verzauberungen oder andere sachen die von Farmern benutzt werden, werden auch normal benutzt und da ist es sehr hinderlich wennn diese andauernd weg gemacht werden oder nun kürzer halten.
Miniatur-Mursaat icon.png
  • Ich will auch über 500 Punkte Blitzschaden machen wie so manche sehr sehr mächtigen Bosse -_-! (Am besten wär aber wenn ich
    Fertigkeit (Prophecies). 5 Sekunden lang sind die Bewegungen, Angriffe und Zauber des Ziels um 80% langsamer, es erleidet eine Lebenspunktedegeneration von -30 und verliert pro Sekunde 100 Lebenspunkte.
    Ohne Attribut (Monster)
    Spektralqual.jpg
     Spektralqual
    könnte )
  • So wie Kormir im Spiel dargestellt wird kann man sie nich mögen, sie macht immer dann nichts wenn man sie brauchen könnt aber greift dann die Sonnenspeergeister an die zum Bonus zählen, Opfert sich sinnlos am Konsulatshafen und ist auch noch schuld daran das Abaddon sozusagen aktiviert wird in Fahranur, die Erste Stadt. Außerdem kann sie weniger als Meister Togo und das ist ein Teil vor Nightfallls. Am besten ist aber Meister Togo stirbt und Kormir wird ne Gottheit für nix tun. (Sie hat es einfach nich verdient so wie sie ist )
  • Ich versteh die Luxon nich, zerstören ihr eigenes Meer (aus Profitgier oder was auch immer und befreien so manche Gefahr) und wollen dann auch noch den Wald zerstören nur weil die Kurzick dort Leben. Die Luxon sollten auch mal nach nem Weg suchen das Meer zu erneuern anstatt Kriegsfeste zu veranstallten.
  • Abkürzungen, Abkürz, Abk und immer diese Abkürzungen in GW (Guildwars ^^) überall kommen sie vor und in englisch sinds die schlimmsten wie zum beispiel gz oder gg. Manche wissen garnicht was sie bedeuten für mich ist ganz klar gz=geiles Zeug ^^ es ist doch wohl normal das für jeden seltene Sachen droppen (man kann ja fast auch zu weißen Sachen gz schreiben haben öfter nen maximal Wert als so manch Goldenes). Bei gg ist es noch schlimmer wer bei einer niederlage selber gg schreibt bei der Zaishen-Elite dem ist nich mehr zu Helfen oder wenn die Gewinner Manschaft bei PvP gg nutzt wirkt es so als wären es genauso vorprogamierte Bots wie die von Guild Wars. Nicht alle Abkürzungen sind schlecht die die jeder kennt und kennen sollten sind gut so (thx).
  • Leute die im Spiel "lach lach" schreiben versteh ich nich im echten Leben sagt man auch nich wenn was lustig ist "lach lach" wofür gib es den die Emotes (BITTE BENUTZT DIE DOCH ich werde noch verrückt von dem ganzen lach lach grins grins lach lol lach .....)
  • Ich hasse diese fast wöchentliche änderung von
    Elite-Verzauberung (Factions). 5...18...21 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von feindlichen Zaubern werden, und Ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung, die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff bzw. einer einzigen Fertigkeit könnt Ihr nicht mehr als 5...21...25 Punkte Schaden anrichten.
    Attribut: Schattenkünste (Assassine)
    Schattenform.jpg
     Schattenform [PvP]
    eigentlich könnte man diese Fertigkeit sofort löschen, denn für den normalen Spielgebrauch ist sie eh nicht zu gebrauchen.
Miniatur-Mursaat icon.png
  • Auch mal wieder schlimm sind die letzten Update-Fertigkeiten von Nekromanten (06.02.2009), dass z.B.
    Verhexung (Basis). Während der nächsten 3...13...16 Sekunden greift der Gegner um 50% langsamer an und unterliegt einer Lebenspunktdegeneration von -0...2...3.
    Attribut: Flüche (Nekromant)
    Mutlosigkeit.jpg
     Mutlosigkeit
    auf Stufe 0 keinerlei auswirkungen hat ist ja ok aber das selbst auf Stufe 1 oder 2 es nichts bewirkt ist mal wieder echt unüberlegt, vorallem wenn man daran denkt das man sie selbst im Prophecies Tutorial bekommt und Anfängern es mal wieder nicht einfacherer gemacht wird. (Fertigkeiten die bei Stufe 1 nichts bewirken sollte es nicht geben, könn jawohl minimal 1 Püncktchen Schaden machen.)
  • Noch ein Punkt wo man mal minimal 1 Punkt Schaden machen sollte ist beim normalen Angriff mit einem Stab, ich versteh einfach nicht wieso es einen maximal Wert von 11-22 gibt aber man bei Gegnern gegen Ende des Spiels nur 0 abzieht (Angreifen ist somit einfach nur nutzlos).
  • Es ist echt schlimm das GW-Erstspieler ins Spiel kommen und davon ausgehen das man für alle Hilfeleistungen zahlen muss, ich finde Hilfe kostet nichts und sollte auch nichts kosten ansonsten heißt es ja Rush oder "Escort" ^^.( Mich persönlich stört es wenn ich in Minister Chos Anwesen sage ich helfe und andauernt die frage bekomm: Wieviel willste? und wenn man dann sagt das es Umsonst ist man gleich Gamemaster oder sonst was nur kein normaler Spieler mehr der einfach nur helfen will aus Spaß, den Normale Spieler nehmen ja Geld für alles laut Neunen GW-Spielern.)
  • Echt bemitleidenswert finde ich die Spieler die in Minister Chos Anwesen Geld für die Mission nehmen es gibt jawohl genug andere Wege an Geld zu komm als ausgerechnet bei der Ersten Mission eines jeden Factions Anfängers gleich abzuzocken. (Übrigens Yijo Tahn ist der schlechteste Schüler im Kloster ^^)
Miniatur-Mursaat icon.png
  • So jetzt nenn ich mal einen der unfairsten Orte in GW, die Zaishen-Elite, es gibt vier Dinge die Unfair sind
1. Man selbst bleibt zu viert und das Gegner Team kann bis zu 12 beinhalten.
2. Das diese 12 auch noch Spikeschaden machen.
3. Wenn jemand verläßt das man nie einen gebräuchlichen [Gefolgsman]] bekommt.
4. Das es eine Grenze von Balthasar-Belohnungspunkte gibt.
  • Noch son Ort nur nich ganz so schlimm ist die Nornarena, ich find es echt schade das dies wieder son Ort ist den man nich mit normalen Builds schaffen kann.
  • Es ist mal wieder echt grausam was in "Abzock Wars" los ist leute die PvP machen sind bei Zaishen Quests mal wieder im Vorteil bekommen mehr Münzen als Bosse im Hardmode killn oder Missionen im Hardmode machen mhhhh.... wo ist den mal wieder hier die Balance an der Guild Wars so arbeitet es ist schon manchmal peinlich wieviele Fehler sich Guild Wars im spiel erlaubt und ich rede nich nur von diesen vielen Grafik fehlern die manch Noobs im selbstprogramierten spielen besser hin kriegen.
  • Besonders die vielen Leute die wegen den Zaishen Quests wieder rush Preise erhöhen obwohls keinen Grund dafür gibt nur weil andere die Quest Belohnung bekommen muss doch wohl nich ein rush verteuert werden einfach nur dumm.
  • Und weiter mit "Abzock Wars" Geschenke im Spiel vom Reisenden sind schon toll aber leute die dadurch nur Profit machen ist einfach schrecklich wie schlecht ist Guildwars eigentlich das es fast jeder nötig hat Dinge für die Geschenke zu einem Preis zu verkaufen der bis an 5 Platin geht, schähmt sich den keiner so asozial zu spielen?
  • Mir passt auch ein bestimmtes Verhalten nicht und zwar dieses sinnlose einmischen in disskusionen mt wenns dich was stört sagt man einfach "öhh hasse pech" oder "ähh dann spiel doch nich" wusste nicht das unter 12 das spiel erlaubt ist und wer nix anderes zu sagen hat sollte vieleicht "öhhhhhhhhh einfach mal nix sagen und hat pech".
Miniatur-Mursaat icon.png
  • Nach dem super Update vom 18. September 2009 und dem tollen Build Gewinnspiel ist es mal wieder Zeit einiges zu kritsieren ^^, das das letzte Update mal wieder einiges schlecht gemacht hat zeigt wohl mal wieder das wer anderes dran gearbeitet hat
  • Verzauberung (Factions). 15...20 Sekunden lang kosten von Euch auf einen anderen Verbündeten gewirkte Zauber 3 Punkte weniger Energie.
    Attribut: Fraktionszugehörigkeit (Mönch)
    Selbstloser Geist.jpg
     Selbstloser Geist
    ist jetzt wieder fast schlechter als zuvor oder zumindest lohnt es sich jetzt wieder nicht unbedingt es mitzunehm, da hatte man soviel Spaß ohne Energieprobleme mal dauer zu heilen und kanns schon wieder vergessen , Mönch PvE Fertigkeiten sind so nutzlos im gegensatz zu den anderen Klassen , wie wär es mit ner Peinigungs PvE-Fertigkeit da ja
    Fertigkeit (Nightfall). Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60...90 Punkte Schaden.
    Attribut: Sonnenspeertitel (Nekromant)
    Nekrose.jpg
     Nekrose
    schon besser ist als fast jede Peinigungs-Fertigkeit
  • Zu
    Haltung (Basis). Ihr könnt 30...78...90 Sekunden lang nicht unterbrochen werden, aber jedes Mal, wenn Ihr normalerweise unterbrochen würdet, verliert Ihr 10...5...4 Punkte Energie oder Mantra des Abschlusses endet.
    Attribut: Inspirationsmagie (Mesmer)
    Mantra des Abschlusses.jpg
     Mantra des Abschlusses [PvP]
    muss man ja mal nix sagen, ist irgendwie Peinlich.
  • Nun zum Super Gewinnspiel wo von den angeblichen 5Millionen Spielern unglaubliche 40 was gewinnen auf das der rest keine möglichkeit hat es zu bekomm, macht das nich einen selbst echt fröhlich ^^.
  • Die Builds die dort gewonnen haben werden ja wohl einige echt begeistern
1.Fast jeder Build einer Klasse enthält mindestens 2 identische Fertigkeiten was ein Einfalsreichtum und was für ne Abwechslung
2.Zuviel Unterbrechen war ja nicht erlaubt aber zumindest mehr als 50% im Build ist ok
3.Es sollten ja selbst entwickelte Builds eingesendet werden nur komisch das die Gewinner Builds meist bis auf eine Fertigkeit die Standart PvP Builds sind die man jeden Tag sieht
4.das die KI der Helden gegebenfals überarbeitet werden muss wurde ja am einfachsten behoben einfach jedem ein Siegel rein (bis auf Mönche) und schon Funktioniert Rost ohne KI zu ändern
5.Jetzt zum schlimmsten weswegen eigentlich jeder Spieler sich beschweren müsste, jeder Build der Gewonnen hat kann beleben bis auf..... MÖNCHE und ich dachte immer das ist die Klasse die dafür da ist (?komisch? liegt es wieder an der KI das Heiler mitten im Kampf anfangen zu beleben anstatt weiter zu heilen so das der rest des Teams stirbt?) und dann sind sie noch so auf jedes Attribut geskillt
  • Es gibt fast zu jeden Build was zu sagen , die teuersten Fertigkeiten , fast alle gleich, standart PvP, die dümmsten Kobinationen von Erst- und Zweit-Klasse
  • Ansonsten kann ich nur noch sagen anstatt so ein Wettbewerb zu machen und sich darum zu kümmern sollte man lieber dafür sorgen die Xunlai Wettstube in Ordnung zu bringen , es wird ja wohl nich so schwer sein den Fehler zu finden und wenn doch macht man ne komplett neue Wettstube und das der Nicholas so ein Problem hat am anfang der Woche deutsch zu reden liegt wohl daran das sich keiner mühe gibt sich um eins zu kümmern und zuviel nebenbei macht.
Miniatur-Mursaat icon.png

Hinweiß

  • Auch wenn ich hier manches stark kritisiere sollte, diehnt dies nicht zum schlecht machen sondern sollte nur Anregung dafür sein das so manches noch verbessert werden kann damit ein insgesamt faireres Spiel sich daraus ergibt. Danke --Leiming Long Benutzer Leiming Long Signatur icon.png 15:27, 6. Okt. 2009 (CEST)
Mursaat-Marke icon.png