Benutzer Diskussion:Leiming Long

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Hraun 13:07, 3. Okt. 2008 (CEST)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Die Benutzung der Vorlage:Infobox Kreatur ist auf Benutzerseiten verboten, weil die Nutzer dann dazu neigen, ihre Bilder falsch zu benennen, und die Seiten kategoriesiert. Ich hab deine Seite auf eine andere Vorlage umgestellt, damit weder dein Bild noch deine Seite unter den Inhalten des Spiels auftaucht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:08, 17. Okt. 2008 (CEST)

Sehenswürdigkeiten[Bearbeiten]

Ich bin mir nicht sicher, ob der Fundort einer Sehenswürdigkeit in die Infobox gehört. Ganz sicher bin ich mir jedoch, wenn ich sage, dass der Fundort nicht in die Spalte "Nachbarn" gehört. Den Fundort von Sehenwürdigkeiten kann man schon in den Artikeln zur jeweiligen Sehenwürdigkeit einsehen. Insofern, in meinen Augen, vergebene Liebesmüh. Möchte einer der Admins dazu etwas sagen? --sec 17:53, 17. Nov. 2008 (CET)

Dafür fängst eine "Diskussion" an? Ändere es doch wenn da etwas falsch dran und gut ist. Sie hat es nur nach der Vorlage von einen bereits vorhandenen gemacht und damit es ähnlich ist hat sie es so übernommen. Sie vervollständigt somit doch nur die Kleinigkeiten auf der Guildwiki. --chris
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand zusätzliche Informationen zu einer Sehenswürdigkeit hinzufügt. Theoretisch ist das umgebende Gebiet nicht direkt ein "Nachbar", aber naja... also MICH stört es nicht, wenn es jemanden wirklich stört, darf derjenige es natürlich gerne sagen. :) --Tera 18:45, 17. Nov. 2008 (CET)