Benutzer:Nerankar

Aus GuildWiki
Version vom 19:15, 8. Mai 2011 von Nerankar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzer Nerankar 01.jpg Hallo und Willkommen auf meiner Seite.


Als ich mit Guild Wars angefangen habe, hat mir die wunderschöne Grafik und die fehlenden Monatsgebühren sehr gefallen. lächelnd/glücklich

In den 4 Jahren Guild Wars die ich spielte, hat mir Guild Wiki sehr oft geholfen, doch es fehlten ein paar Bilder und diese wollte ich einfügen. Und deswegen mach ich jetzt mit, um diese Lücken zu füllen.


Charaktere

PVE

Elementarmagier-icon-klein.png Nerankar Nefranrous


Krieger-icon-klein.png Neran Senbero


Mönch-icon-klein.png Neran Nortor


PVP

Mesmer-icon-klein.png Luxon Armee Mesmer


Krieger-icon-klein.png Ertara Nerash


Mönch-icon-klein.png Firond Serteras


Nekromant-icon-klein.png Vorbote der Qual


Titel (max)

Legendärer Ergründer 10

Legendärer Speermarschall 10

Heiliger Lichtbringer 8

Wächter von Elona 1

Beschützer von Tyria 1

Beschützer von Cantha 1

Beschützer von Elona 1


Lieblingswaffen

Geist-Stab

Ewigkeits-Schild

Ewigkeits-Bogen

Qual-Schild

Unterdrücker-Speer

Chaos-Axt

Deldrimor-Schwert (Einzigartiger Gegenstand)

Pyroklastische Axt

Bronzemalmer