Benutzer:Sentra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Real Life)
(Vorliebe)
Zeile 18: Zeile 18:
 
== Vorliebe ==
 
== Vorliebe ==
  
Eindeutig der Mesmer. Es gibt keine Klasse im Spiel, die mehr Spaß macht!! Echt! Und ich mag es, unterschätzt zu werden ("Mesmer? Können die was?" -> Gegner sind ruckzuck platt -> "o.O Der kann ja wirklich was!")
+
Eindeutig der Mesmer. Es gibt keine Klasse im Spiel, die mehr Spaß macht!! Echt! Und ich mag es, unterschätzt zu werden ("Mesmer? Können die was?" -> Gegner sind ruckzuck platt -> "o.O Hey ich nehm Dich in meine Friendlist auf, okay?")
 
 
  
 
== Real Life ==
 
== Real Life ==

Version vom 8. August 2006, 20:49 Uhr

Guild Wars

Mein zweites Onlinespiel, und es wird mich wohl nicht mehr loslassen. Jedenfalls nicht so schnell. Ich mag die Gestaltung des Spiels und seine Tiefe und Detailliertheit.


Charaktere

  • Valoren Khan (Krieger-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png) - Name kommt von "valor", engl. für Mut, Tapferkeit
  • Tamrea Coypasai (Mesmer-icon-klein.png/Assassine-icon-klein.png)
  • Anandini Herbstgold (Mesmer-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png) - Anandini... der Name wurde von meiner Freundin vorgeschlagen ^^
  • Myrna Sternenlied (Mesmer-icon-klein.png) - wird später Mesmer-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png

Die anderen Charaktere hab ich gnadenlos gekillt (Assa, Mönch, Ele), um meinen Mesmern Platz zu machen!


Gilde:

[http://chaos.plusboard.de/ The Chaos Theorie (TCT) (ja, wirklich, "Theorie" - und wehe, Ihr schaut jetzt net auf der Homepage vorbei)

Vorliebe

Eindeutig der Mesmer. Es gibt keine Klasse im Spiel, die mehr Spaß macht!! Echt! Und ich mag es, unterschätzt zu werden ("Mesmer? Können die was?" -> Gegner sind ruckzuck platt -> "o.O Hey ich nehm Dich in meine Friendlist auf, okay?")

Real Life

Name: Alexander

Alter: 28

Beruf: Krieger-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png - tja, schön wär's. Meinen Job als Bürokaufmann hat damals ein ignoranter Jugendlicher ausgesucht - ich selbst. Mich zieht es in ganz andere Ecken, und da lautet die Entscheidung ganz klar: Umsatteln!