Der Sinn des Lebens

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt die Quest Der Sinn des Lebens nach dem Update vom 5. April.

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Kaplan Phyratyss (Tor der Pein):


Quest-Zusammenfassung

  • Bittet Hüter Shafoss, Euch Einlass in Abaddons Herz zu gewähren.
  • Erforscht Abbadons Herz.
  • Zerstört die Bindungs-Hüter und befreit Razah. Verbleibende Hüter: X von 3.
  • Sprecht mit Razah.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Kaplan Phyratyss.


Dialog

Seit Abaddons Niederlage wird das Reich der Qual im Detail erforscht. Ich habe von einem Gang von Abbadons Tor zu einem gerade erst entdeckten Gebiet namens "Abbadons Herz" gehört. Welche Geheimnisse es wohl birgt? Ich würde ja selbst hingehen, ich kann aber meinen Posten nicht verlassen. Untersucht die Angelegenheit doch für mich, dann sorge ich dafür, dass es Euer Schaden nicht ist.


Zwischendialog mit Razah

  • Ihr seid nicht von hier. Wer oder was seid Ihr?


Schlussdialog mit Kaplan Phyratyss

Ein Wesen, das aus den Nebeln erschaffen wurde? Ich hätte das niemals für möglich gehalten! Es war mir klar, das Abaddons Herz Geheimnisse verbergen würde, doch das ist viel mehr als ich mir jemals erträumt hätte. Ich würde dieses Razah ... gerne kennen lernen. Bringt ihn ... äh ... zu mir, wenn Ihr die Gelegenheit dazu haben solltet.


Belohnung