Razah

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Razah
Razah.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Variabel
Stufe 20
Kampagne Nightfall


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Hintergrund

Die Protomaterie, aus der die Nebel bestehen, strebt nach Schöpfung und bringt dabei oftmals dämonisches Leben in alptraumhaften Gestalten hervor. Allerdings sind nicht alle Geschöpfe aus den Nebeln dämonisch. Wenn die Nebel in Kontakt mit einer geeigneten menschlichen Schablone kommen, können sie beispielsweise die Gestalt dieses Menschen kopieren und ein empfindungsfähiges Wesen mit einem humanoiden Äußeren sowie einem beinahe menschlichen Geist erschaffen. Razah ist ein solches Geschöpf. Das Wesen hat sich unmittelbar in Gestalt eines ausgewachsenen Menschen manifestiert. Es verfügt über das Wissen und die Fähigkeiten eines Menschen, hat aber keinen Menschenverstand. Als Folge davon stellt Razah merkwürdige Fragen über menschliche Gefühle, denkt über menschliche Beweggründe nach und versucht, menschliche Eigenarten zu kopieren. Razah ist ein Widerspruch in sich: in gewisser Weise menschlicher als ein Mensch, in anderer Weise unmenschlicher. Es braucht eine Identität, eine Persönlichkeit und einen Zweck. Hoffentlich findet Razah seinen Zweck in der Zusammenarbeit mit einem Helden. Andernfalls könnte die Kreatur zu einem ebenso monströsen und unmenschlichen Scheusal degenerieren, wie es seine dämonischen Brüder sind.

[Bearbeiten] Freischalttext

Razah ist ein fühlendes Wesen, das aus den Nebeln erschaffen wurde. Es besitzt das Wissen und die Fähigkeiten eines Menschen, doch fehlt ihm jegliches Maß an gesundem Menschenverstand. Daher stellt es merkwürdige Fragen über menschliche Gefühle, beobachtet menschliche Motivationen und vesucht, menschliche Verhaltensweisen zu imitieren. Razah besitzt eine Verbindung mit allen spirituellen Dingen und ist ein äußerst mächtiger Ritualist.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] In Quests involviert

[Bearbeiten] Razah schließt sich Euch an

[Bearbeiten] Razahs Primärklasse ändern

  • Um Razahs Klasse ändern zu können, muss man Abaddons Herz, die Kommandostelle oder die Insel der Namenlosen betreten, ohne ihn in der Gruppe zu haben.
  • Wenn man dies tut, steht er als NSC direkt am Eingang des Gebiets. Beim Ansprechen bietet er an, seine Klasse zu ändern.
    Achtung: Dabei gehen alle klassenspezifischen Befähigungen und Runen verloren, die derzeit bei Razah angelegt sind.

[Bearbeiten] Fertigkeiten

Razah besitzt folgende Fertigkeiten als Grundausstattung:

Ritualist-icon-klein.png Ritualist Attributverteilung
Zwiesprache 0
Wiederherstellungsmagie 6
Kanalisierungsmagie 11
Macht des Herbeirufens 12
Waffe des Kriegshetzers10130Waffenzauber (Nightfall). Während der nächsten 3...11...13 Sekunden wird jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einen Feind angreift, der selbst nicht angreift, dieser Feind unterbrochen.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Waffe des Kriegshetzers.jpg
Waffe des Kriegshetzers
Stoß des Ausübers516Zauber (Nightfall). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Blitzschaden. Wenn Ihr unter dem Einfluss eines Waffenzaubers steht, fügt Ihr zusätzlich 10...34...40 Punkte Blitzschaden zu.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Stoß des Ausübers.jpg
Stoß des Ausübers
Sicht jenseits der Sicht5¼15Verzauberung (Nightfall). Ihr könnt 8...18...20 Sekunden lang nicht geblendet sein.
Attribut: Macht des Herbeirufens (Ritualist)
Sicht jenseits der Sicht.jpg
Sicht jenseits der Sicht
Segen des Ausübers5¼4Zauber (Factions). Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 15...51...60 Punkte. Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers leidet, heilt ihn Segen des Ausübers zusätzlich für 15...63...75 Lebenspunkte.
Attribut: Wiederherstellungsmagie (Ritualist)
Segen des Ausübers.jpg
Segen des Ausübers
Siegel der Wiederbelebung3Siegel (Basis). Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Ohne Attribut (klassenunabhängig)
Siegel der Wiederbelebung.jpg
Siegel der Wiederbelebung

[Bearbeiten] Zitate

[Bearbeiten] Zitate im Kampf

  • Ah! Ich beginne den Schmerz zu verstehen! Danke schön!
  • Das habe ich gelernt: Die menschliche Existenz umfasst viel Arten zu leben ... und viele zu sterben.
  • Diese Menschen sind meine Freunde! Und ich habe euch nicht erlaubt ihnen weh zu tun!
  • Dieser Konflikt lehrt mich nichts Neues. Also lasst gefälligst von uns ab!
  • Eure Schwäche zu finden, ist nur eine Frage der Zeit.
  • Ich habe ihn kaum berührt .. und er war kaputt. Ihr Menschen seid so zerbrechlich!
  • Ich lebe, um zu dienen.
  • Ihr seid nicht bereit für die Unsterblichkeit.
  • Solch ein unbegrenztes Potenzial! Und so begrenzte Vorstellungskraft.
  • Was ist dieser "Schmerz", den Ihr spürt?
  • Was für eine Verschwendung. Das Leben zu verstehen und es dennoch aus so nichtigen Gründen fortzuwerfen.
  • Wir erleben Aufstieg und Fall gemeinsam
  • Zerstörung scheint mit der menschlichen Natur verbunden zu sein.

Norn-Arena

  • Man sagt, dass man im Kampf gegen jemanden dessen geheime Wünsche erfährt. Was ich wohl von Euch erfahren werde? (Kampfansage)
  • Das Gefühl, unbedingt gewinnen zu wollen ... ist das Verlangen?
  • Das Leben ist so zerbrechlich, und doch wollen die Menschen es ständig zerschmettern.
  • Wenn Schmerz so ein unangenehmes Gefühl ist, warum sucht Ihr ihn dann?
  • Zeigt mir, was ihr Entschlossenheit nennt. Ist der Wille stärker als die Erkenntnis?
  • Interessant. Ich habe verloren und spüre trotzdem nichts. Vielleicht ist das Gefühl der Niederlage einfach die Abwesenheit von Gewinn. Ich muss noch viele Antworten finden. (Niederlage)
  • Ist es das, was die Menschen Siegesfreude nennen? Irgendwas hat sich eindeutig in mir gerührt. Merkwürdig. (Sieg)

[Bearbeiten] Zitate außerhalb des Kampfes

-könnten Spoiler enthalten!-

[Bearbeiten] Allgemein

  • Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche. Das ist das Leben.
  • Ihr habt die Gelegenheit, etwas Größeres zu werden, als Ihr seid. Nutzt sie.
  • Sagt mir, sind alle Menschen so besessen von Schreien und Prügeln – oder seid ihr ein ungewöhnlicher Vertreter Eurer Art?
  • Das habe ich gelernt: Die menschliche Existenz umfasst viele Arten zu leben ... und viele zu sterben.
  • Zu den Ritualen der Menschen gehört es anscheinend, viel zu sprechen, viel zu tanzen und Reden zu halten. Das habe ich zwar beobachtet ... doch ich verstehe es nicht.
  • Wenn ich lerne, etwas zu beweinen, dann nicht mich. Auch nicht Istan. Sondern die Götter selbst, die nicht Teil dessen sein können, was sie erschaffen haben.

[Bearbeiten] Ortsabhängig

Abaddons Herz

  • Ihr seid nicht von hier. Wer oder was seid Ihr? (wenn man von einer Gruppe mitgenommen wird, ihn aber nicht aufnehmen kann)

[Bearbeiten] Rüstungen

Razah Rätselhafte-Mysteriöse vorne.jpg Razah Alte Rüstung vorne.jpg Razah Altehrwürdige Rüstung vorne.jpg
Rätselhafte-Mysteriöse Alte Rüstung Altehrwürdige Rüstung

[Bearbeiten] Bemerkung

  • Es gibt keine Quest oder Mission zu deren Durchführung Razah in der Gruppe sein muss.
Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.
Englische Bezeichnung: Razah
Persönliche Werkzeuge