Der letzte Tag bricht an

Aus GuildWiki
Version vom 14:43, 21. Apr. 2007 von Gil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auftraggeber

Glints Vision (Droknars Schmiede)


Quest-Zusammenfassung

  • fehlt
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Glints Vision.


Dialog

fehlt


Zwischendialog König Adelbern

  • So lange ich noch lebe, wird Ascalon die Oberhand haben!
  • Lange habe ich für Ascalon gekämpft. Zuerst als Soldat, der von Balthasar gesegent war, und jetzt als sein König. Ich habe zwar eine weitere Schlacht überlebt und werde den Anbruch eines weiteren Tages sehen, nur werde ich dadurch nicht mehr weiser ... höchstens einen Tag älter. Ich habe alles verloren, was ein Mann verlieren kann. Mir bleiben nur noch diese altmodische Rüstung und die Überbleibsel meines angeschlagenen Königreichs. Ich möchte Euch für Eure Hilfe heute danken. Rurik wäre sehr stolz auf Eure Leistungen.


Schlussdialog mit Glints Vision

Adelbern ist in Sicherheit.


Belohnung