Diskussion:Die Göttin der Wahrheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mir ist aufgefallen das wir eigendlich die Seher der Wahrheit mit dem hir zusammen fügen können.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 21:50, 27. Dez. 2009 (CET)

Die Artikel verweisen zurecht aufeinander, da sie das gleich Thema umreißen, es geht aber um minimal etwas anderes und es gehört (für mich) auch getrennt. Die Seite hier beschreibt die Gottheit, die Figur, das ganze Drumrum. Der NSC "Seher der Wahrheit" ist, wie gesagt, ein ansprechbarer NSC und somit schonmal etwas anderes und insbesondere ist der Avatar nicht mit der Gottheit gleichzusetzen. Die ansprechbaren NSCs zum Riss und zur UW, also der Risswächter und die Kriegerfigur, sollte man auch nicht direkt mit Grenth und Balthasar gleichsetzen.-- ~aRTy 21:56, 27. Dez. 2009 (CET)
Hmm aber ich finde die Vorlage nicht passend da sie ja nicht als gott auftaucht sondern immer als Seher der Wahrheit. Da Dhuum auch ein Gott ist ist es ja wirklich anders beschrieben. Was ich auch gemacht hätte wäre die klasse hinzugefügt bei der Vorlage zu den göttern.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 22:08, 27. Dez. 2009 (CET)
Der Seher taucht beim Niederknien auf. Das heißt aber nicht, dass man da mit der Gottheit persönlich spricht, insofern ist die Einordnung meiner Ansicht nach korrekt.-- ~aRTy 22:22, 27. Dez. 2009 (CET)
Ach, und weils mir zu spät einfiel noch ein Nachtrag: Die Alten Götter lassen sich den Kernklassen zuordnen und sind sozusagen auch Patron der jeweiligen Richtung, das ist bei den anderen Göttern durchaus nicht der Fall. Entweder es gibt keine eindeutige Klasse (Bsp. Abaddon, auch Dhuum ist strittig) oder die Klassenzuordnung ist nicht so weitreichend.-- ~aRTy 22:31, 27. Dez. 2009 (CET)
(Nur so als kleine Anmerkung, rein technisch gesehen, hat jede Kreatur mindestens eine Klasse, auch Dhuum ;) --Tera 00:18, 28. Dez. 2009 (CET)
Schick.lachend/überglücklich-- ~aRTy 00:30, 28. Dez. 2009 (CET)
So endlich habe ich was gefunden was mir mich ein wenig verwirt? Statue der Göttin der Wahrheit Es existieren jetzt schon zwei seiten darüberlächelnd/glücklich Es ist einfach nur das Bild was mich so verdutzt, und die Infobox past da auch nicht wirklich fazu.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 05:17, 29. Dez. 2009 (CET)
Kann mir wer sagen was wir mit den beiden seiten machen, da beide seiten von der Statue berichten. Ich würde die seite empfehlen Die Göttin der Wahrheit, da im spiel die Statue genau so heist.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:37, 2. Jan. 2010 (CET)
Würde vorschlagen, die andere Seite in diesen Artikel hier zu integrieren. Göttin und Statue sind zwar im Prinzip unterschiedlich und würden getrennt gehören, aber in diesem Fall überschneidet es sich zwangsweise recht stark.-- ~aRTy 20:10, 2. Jan. 2010 (CET)
Ich rede in dem Fall von Statue der Göttin der Wahrheit und Die Göttin der Wahrheit. Die anderen Götter haben auch nicht zwei seiten über sich. Klar die Avatar NPCs brauchen welche aber in dem fall ist es ja kein NPC sondern eine statue und solte eignedlich nur eine seite bekommen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 20:16, 2. Jan. 2010 (CET)
Wir brauchen zwei Seiten, weil es sich um unterschiedliche Dinge handelt, die sich beide aber überschneiden müssen.
Nur so nebenbei: "Eigentlich" schreibt man eigentlich "eigentlich" und nicht "eigendlich".^^--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 20:30, 2. Jan. 2010 (CET)
Alle anderen Götter besitzen ebenfalls Artikel über ihre Statuen, warum also hier eine Ausnahme machen? --Benutzer ChibiAi Signatur.png 20:39, 2. Jan. 2010 (CET)