Die Göttin der Wahrheit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Die Göttin der Wahrheit
Die Göttin der Wahrheit.jpg
Typ Statue
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

  • Der Schrein stellt Kormir mit Augenbinde dar, die linke Hand liegt auf ihrem Herz, mit der rechten Hand hält sie Abaddons Gesichtsmaske.
  • Wenn man sich vor der Statue hinkniet (/kneel), erscheint ein Seher der Wahrheit. Dessen Aussehen ist Kormir nachempfunden, so, wie sie zum Ende des Spiels hin auftaucht.
  • Es wird vermutlich eine ganze Weile dauern, bis die Expansion des Pantheons in alle Winkel Tyrias vorgedrungen sein wird. Dann werden eventuell weitere Schreine zu Kormirs Ehren erbaut werden.

Der Hauptschrein[Bearbeiten]

Ihr Hauptschrein kann nach Beenden der Nightfall Kampagne im Thron der Geheimnisse aufgesucht werden. Dieser Schrein ist einer der gerade mal zwei Schreine der Göttin und befindet sich in der Obhut des Ordens der Gerüchte. Der zweite Schrein befindet sich in der Heiligen Halle der Geheimnisse in einem abgesperrten Bereich hinter einem Tor (lässt sich allerdings durch Drücken von Alt von außen markieren). Wer die Kampagne durchgespielt hat, wird vom Adept der Gerüchte auf die andere Seite der Tors gelassen.


Der Hauptschrein der Göttin am Thron der Geheimnisse.


Standorte[Bearbeiten]

Prophecies[Bearbeiten]

  • kein Schrein

Factions[Bearbeiten]

  • kein Schrein

Nightfall[Bearbeiten]

Segen und Prämien[Bearbeiten]


Götterstatuen
Krieger-icon-klein.png Balthasar-StatueMönch-icon-klein.png Dwayna-StatueNekromant-icon-klein.png Grenth-StatueMesmer-icon-klein.png Lyssa-StatueWaldläufer-icon-klein.png Melandru-StatueParagon-icon-klein.png Die Göttin der Wahrheit
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: The Goddess of Truth
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Statue of the Goddess of Truth