Diskussion:Frostwurm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „In den Jaga-Moränen sind die Würmer immer zu zweit aufgetaucht. Ist das Zufall oder soll das so sein?“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
In den Jaga-Moränen sind die Würmer immer zu zweit aufgetaucht. Ist das Zufall oder soll das so sein?
+
In den Jaga-Moränen sind die Würmer immer zu zweit aufgetaucht. Ist das Zufall oder soll das so sein? {{unsigned|The Thrifler}}
 +
:Muss Zufall gewesen sein, bei mir sind die schon sehr oft alleine oder zu dritt aufgetaucht. --'''[[Benutzer:Psykoman|<font style="font-size:12px;color:#000055;">~Psy</font>]]''' 17:48, 19. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 19. September 2009, 17:48 Uhr

In den Jaga-Moränen sind die Würmer immer zu zweit aufgetaucht. Ist das Zufall oder soll das so sein? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von The Thrifler (DiskussionBeiträge) )

Muss Zufall gewesen sein, bei mir sind die schon sehr oft alleine oder zu dritt aufgetaucht. --~Psy 17:48, 19. Sep. 2009 (CEST)