Diskussion:K/Mö Schwertkrieger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich bin dafür, diese seite entweder zu löschen oder auf K/Mö Energischer Paladin zu verweisen, da dieses build bewiesenermaßen, verzeihung, scheiße ist. - Die I-Net IP 16:23, 6. Jul. 2007 (CEST)

Und ich bin wie immer dafür das mal eine Guildwiki-Richtlinie erstellt wird in welchem Umfang hier überhaupt Builds hineingehören und dann auf Grundlage dieser Richtlinie ersteinmal ein Schema implementiert wird. Gruß --Flece 17:02, 6. Jul. 2007 (CEST)
stimme zu. mein vorschlag ist wie immer die orientierung an der ehemaligen build-section des englischen wiki. die vorlage hier ist da ziemlich angelehnt dran. - Die I-Net IP 20:28, 6. Jul. 2007 (CEST)
Ich bin dafür, dass wir Builds nur noch auf Benutzer-Seiten zulassen, weil sowieso jeder seinen eigenen hat und alle anderen sch... findet. --Moin 10:46, 7. Jul. 2007 (CEST)
Das ist Schwachsinn. Beliebte Builds und Farmbuilds sollten sich auch grundsätzlich im Wiki finden. Builds können shcon informativ sein. Die Orientierung an der ehemaligen Build-Section ist gut. Wir könnten mal stufenweise einige der vetted-Builds übersetzen. --Redeemer 11:25, 7. Jul. 2007 (CEST)