Diskussion:Rückschlag

Aus GuildWiki
Version vom 14:21, 21. Mär. 2011 von ARTy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

der text klingt noch ein bischen holprig... ein satz konnte ich niht übersetze, villeicht kann jemand weiterhelfen --Chichiri 14:08, 16. Mai 2006 (CEST)

Musste erstmal den Sinn des Satzes verstehen, aber ich glaube ich weiß was gemeint ist

ah jetz macht es natürlich sinn ^^ danke fürs übersetzen --Chichiri 15:08, 16. Mai 2006 (CEST)

Anmerkungen[Bearbeiten]

Dies ist etwas seltsam da die meisten Krieger, da sie angreiffen, nicht von Rückschlag Schaden erhalten.

Hamstorm FtW die Zunge herausstreckend/verspottend.--Benutzer Ra Signatur.png 15:42, 6. Mär. 2011 (CET)

Das richtet sich gegen den Kmöter, genau wie sich das ursprüngliche Panik gegen den Siegel der Heilung-Krieger gerichtet hat. --Bodhrak 16:03, 6. Mär. 2011 (CET)
Ich formuliere es mal ein bisschen um. Klingt ja nicht ganz so knusper. :) --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 07:34, 21. Mär. 2011 (CET)

Rückschlag/PvE[Bearbeiten]

Im Text steht für den PvE-Teil "Ist ein Gegner mit Rückschlag verhext wird er aufhören Zauber zu wirken.". Mein Mesmer - Held benutzt schon seit ein paar Jahren Rückschlag und ich sehe jedesmal wieder, wie sich feindliche Gegner dadurch zu Tode casten. Mir ist nie aufgefallen, dass sie dadurch mal aufgehört haben Zauber zu wirken. --Sworddragon 07:17, 21. Mär. 2011 (CET)
Aber ich beobachte dann häufiger, dass sie damit aufhören, alsdass sie weiter machen. Letzteres ist dann nur ne glückliche Seltenheit. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 07:20, 21. Mär. 2011 (CET)
Ich habe es mal umformuliert. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 07:34, 21. Mär. 2011 (CET)
Mir ist noch etwas aufgefallen, im Text steht "Rückschlag ist die Fertigkeit mit der größten grünen Schadenszahl.". Anfangs war ich ein wenig verwundert, da mir spontan keine grünen Schadenszahlen einfallen. Schadenszahlen sind doch gelb oder auf was bezieht sich das grün? --Sworddragon 08:43, 21. Mär. 2011 (CET)
Ich vermute stark, das sich grün auf die Farbe der Schrift in der Beschreibung bezieht. Also den variablen Schaden. Bei festem Schaden wäre Rückschlag dies nämlich nicht, da z.B. Flammenstrahl deutlich mehr Schaden verursacht.--80.135.187.206 09:31, 21. Mär. 2011 (CET)
Ja, es geht um die Beschreibung. Ansonsten müsste nämlich berücksichtigt werden, dass durch sehr niedrige oder hohe Rüstungswerte beim Gegner der effektive Schaden nochmal ganz anders ausfallen kann, als angegeben. Rückschlag ist zwar davon unabhängig, die ganzen Elementarschäden jedoch nicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:21, 21. Mär. 2011 (CET)