Diskussion:Spielupdates/20110916

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich warte ja auf das Update, an dem die mittlerweile als "erledigt" markierten Übersetzungsfehler tatsächlich behoben werden... --Tera 22:03, 16. Sep. 2011 (CEST)

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu: Ich mache mir da keine Hoffnung, vor allem nach den vielen komischen Übersetzungsfehlern in letzter Zeit (siehe die ganzen Fehler von Wind des Wandels). --Benutzer Ra Signatur.png 11:53, 17. Sep. 2011 (CEST)
Da gibt's doch grad in der Gamestar nen Artikel zu dem GuildWiki... Steht was von Mitarbeit der Fans drin und so... --Nachtmahr 12:45, 17. Sep. 2011 (CEST)
Ja richtig. Wir haben diese ganzen Fehler ja vor langer Zeit auf der Seite im GWW gemeldet, und dann auch mehrfach bei ArenaNet nachgefragt ob da noch was passiert. Irgendwann wurden dann diese ganzen Fehler abgehakt als "erledigt", aber geändert hat sich trotzdem nichts. Ich stehe ja kurz davor die alle wieder zurückzusetzen auf "unerledigt"... --Tera 12:59, 17. Sep. 2011 (CEST)