Diskussion:Spielupdates/20110916

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich warte ja auf das Update, an dem die mittlerweile als "erledigt" markierten Übersetzungsfehler tatsächlich behoben werden... --Tera 22:03, 16. Sep. 2011 (CEST)

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu: Ich mache mir da keine Hoffnung, vor allem nach den vielen komischen Übersetzungsfehlern in letzter Zeit (siehe die ganzen Fehler von Wind des Wandels). --Benutzer Ra Signatur.png 11:53, 17. Sep. 2011 (CEST)
Da gibt's doch grad in der Gamestar nen Artikel zu dem GuildWiki... Steht was von Mitarbeit der Fans drin und so... --Nachtmahr 12:45, 17. Sep. 2011 (CEST)
Ja richtig. Wir haben diese ganzen Fehler ja vor langer Zeit auf der Seite im GWW gemeldet, und dann auch mehrfach bei ArenaNet nachgefragt ob da noch was passiert. Irgendwann wurden dann diese ganzen Fehler abgehakt als "erledigt", aber geändert hat sich trotzdem nichts. Ich stehe ja kurz davor die alle wieder zurückzusetzen auf "unerledigt"... --Tera 12:59, 17. Sep. 2011 (CEST)
Wie war das beim Siegel der Illusionen? „Anm.: Dies ist kein Lokalisierungsfehler, da der Text in unserer Datenbank korrekt Plural und Singular enthält. Möglicherweise handelt es sich um ein funktionales Problem. Wir arbeiten daran!“ Bestimmt is das bei all den anderen auch so. Oder die haben ’nen halben Monat jetzt an der Überestzung von Massiver Schaden gesessen, weil das nicht mit Vorschlag berichtet wurde.lachend/überglücklich Oder die Übersetzer wurden ausgetauscht (was die Namensänderung erklären könnte). Wie sahen denn die Reaktionen auf die Anfragen aus? --Nachtmahr 13:12, 17. Sep. 2011 (CEST)
"Ja das ist die richtige Seite zum Melden und auch wenn man es nicht sieht, dass daran gearbeitet wird, passiert da schon was. Aber ich hab die Abteilung nochmal darauf angesprochen." ;) --Tera 13:45, 17. Sep. 2011 (CEST)
Am besten finde ich ja Kommentar: Kann "Rost" und entsprechende Beschreibung in der Datenbank nicht finden, benötige mehr Informationen zur Korrektur. Ich glaube die haben ein Problem mit dem [Sic] - oder wir haben uns die Fertigkeit die ganz Zeit eingebildet... --Bodhrak 19:20, 17. Sep. 2011 (CEST)
Ich finde auch den Kommentar zu Todesqual ganz witzig: „Benötige mehr Kontextinformationen, um den Namen "Geist der Qualen" einzufügen.“<br\>Ich frage mich so langsam, ob die sich absichtlich so doof stellen. --Benutzer Ra Signatur.png 01:35, 18. Sep. 2011 (CEST)