Diskussion:Unnachgiebige Aura (PvP): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Blockkopf== Hab grad was ausprobiert und jedesmal, wenn ich unter dieser Verzauberung stehe, hab ich nen riesigen weißen Block als Schädel - weiß wer warum? …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Blockkopf==
 
==Blockkopf==
 
Hab grad was ausprobiert und jedesmal, wenn ich unter dieser Verzauberung stehe, hab ich nen riesigen weißen Block als Schädel - weiß wer warum? (sowas ähnliches gibts glaub ich mit Feiertagsmasken) --[[Benutzer:Naru|Naru]] 19:43, 11. Nov. 2011 (CET)
 
Hab grad was ausprobiert und jedesmal, wenn ich unter dieser Verzauberung stehe, hab ich nen riesigen weißen Block als Schädel - weiß wer warum? (sowas ähnliches gibts glaub ich mit Feiertagsmasken) --[[Benutzer:Naru|Naru]] 19:43, 11. Nov. 2011 (CET)
 +
:Stimmt ist bei mir auch so, aber der Kopf ist noch unter dem Kasten. Es scheint also ein globaler Grafikfehler zu sein. --[[Datei:Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png|link=Benutzer:Peter Gundermann]] 19:55, 11. Nov. 2011 (CET)

Version vom 11. November 2011, 20:55 Uhr

Blockkopf

Hab grad was ausprobiert und jedesmal, wenn ich unter dieser Verzauberung stehe, hab ich nen riesigen weißen Block als Schädel - weiß wer warum? (sowas ähnliches gibts glaub ich mit Feiertagsmasken) --Naru 19:43, 11. Nov. 2011 (CET)

Stimmt ist bei mir auch so, aber der Kopf ist noch unter dem Kasten. Es scheint also ein globaler Grafikfehler zu sein. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 19:55, 11. Nov. 2011 (CET)