Diskussion:Vekk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: "Von sich aus ist Vekk ein Luftelementarmagier. Er kann aber auch andere Builds spielen." öhhh...is das nich logisch?man kann goren doch auch nen hammer geben oda spie...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
"Von sich aus ist Vekk ein Luftelementarmagier. Er kann aber auch andere Builds spielen." öhhh...is das nich logisch?man kann goren doch auch nen hammer geben oda spieltt vekk luft besser?...--[[Benutzer:Talon Lilaflügel|Talon Lilaflügel]] 14:48, 5. Aug. 2008 (CEST)
 
"Von sich aus ist Vekk ein Luftelementarmagier. Er kann aber auch andere Builds spielen." öhhh...is das nich logisch?man kann goren doch auch nen hammer geben oda spieltt vekk luft besser?...--[[Benutzer:Talon Lilaflügel|Talon Lilaflügel]] 14:48, 5. Aug. 2008 (CEST)
 +
:Ja er kann auch andere Builds spielen aber das was die Helden als Standardskillung haben damit kommen sie am besten zurecht, also kommt Vekk mit Luftfertigkeiten besser zurecht als mit Feuerfetigkeiten. Kommt aber mitunter auch auf das Build an. Manchen Fertigkeiten wollen die Helden einfach nicht benutzen. ;) --[[Benutzer:Sumilus|Sumilus]] 15:38, 5. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 5. August 2008, 15:38 Uhr

"Von sich aus ist Vekk ein Luftelementarmagier. Er kann aber auch andere Builds spielen." öhhh...is das nich logisch?man kann goren doch auch nen hammer geben oda spieltt vekk luft besser?...--Talon Lilaflügel 14:48, 5. Aug. 2008 (CEST)

Ja er kann auch andere Builds spielen aber das was die Helden als Standardskillung haben damit kommen sie am besten zurecht, also kommt Vekk mit Luftfertigkeiten besser zurecht als mit Feuerfetigkeiten. Kommt aber mitunter auch auf das Build an. Manchen Fertigkeiten wollen die Helden einfach nicht benutzen. ;) --Sumilus 15:38, 5. Aug. 2008 (CEST)