Benutzer Diskussion:Talon Lilaflügel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 16:48, 23. Feb. 2008 (CET)

Waffenschmied Ziyi[Bearbeiten]

Schau dir die mal als Vorlage an. Es wäre toll, wenn der Artikel über Ziyi auch eines Tages so aussehen würde. Und dann eine Liste für Waffenschmiede in Factions. Es gibt so viel zu tun... --sec 15:01, 25. Feb. 2008 (CET)

Shausha und einige wenige andere sind Listen, die ich damals per Skript erstellt habe. Die ohne Skript so hinzukriegen ist sehr schwer. Ich weiß aber nicht, ob sich überhaupt Leute für Waffenschmiede interessieren, deshalb hat das geringe Priorität, denn trotz des Skripts dauert so eine Waffenschmiedseite lange. Allgemein hat alles geringe Priorität gerade, weil ja der Re-Re-Re-Release von GW-T ansteht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:46, 28. Feb. 2008 (CET)

K/X Adrenalinkrieger[Bearbeiten]

Das Build wurde aufgrund des Buildwipes in deinen Benutzerraum verschoben (Benutzer:Talon Lilaflügel/K/X Adrenalinkrieger). - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 19:57, 24. Sep. 2008 (CEST)

Fertigkeit[Bearbeiten]

Ich wollt ja nur mal sagen, dass: 1. Neben ein paar Rechtschreibfehlern hab ich auch folgende Fehler gefunden:

  • Man kann nicht zum Ziel von Fallen werden
  • Man kann trozdem durch AoE Schaden getroffen werden.
  • Dort steht ...wenn dieser Ruf endet... . Es ist keine Dauer angegeben.
  • Dort steht auch ...Unverwundbarkeit wird als.... Es ist nie von unverwundbarkeit die rede.
  • 0 Energie gibt es nicht das müsste dann ein Siegel sein.
  • Ein Schrei der eine Wirkzeit hat gibt es aucht net und so ist auch die Idee verworfen : ...Während ihr diese Fertigkeit Wirkt...

Auch wenn dies ein Witz sein soll muss doch alles seine Ordnung haben^^ Achja du könntest einfach sagen: Jeglicher Schaden wird auf 0 reduziert.

--Rave 22:33, 1. Jun. 2010 (CEST)

Inhalte von Benutzerseiten sollte man inhaltlich einfach ignorieren, sonst kriegt man auf Dauer Magengeschwüre zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:45, 1. Jun. 2010 (CEST)
Das soll ungefähr so sinnvoll sein wie der Gegenstandsschrei dass man während man doiesen gegenstand trägt doppelt so viel Schaden mit der Sense anrichtet... weis nich wer das auf der benutzerseite hatte ^^ ausserdem machen rechtschreibfehler das karaoke deutlich^^ --Talon Lilaflügel 22:51, 1. Jun. 2010 (CEST)
so habs korrigiert. zur unverwundbarkeit: Stützpunktverteidiger sind unverwundbar. damit sie auch sterben werden sie als 1000 hp angesehen. und zur wirkzeit: anfeuerungsrufe haben wirkzeiten wenn ich mich nich irre. es is ja auch ein ankokelungsruf GEWESEN und dafür galten andere regeln^^--Talon Lilaflügel 22:59, 1. Jun. 2010 (CEST)
Hast du dir absichtlich die Vorlage zerschossen, indem du den Namen änderst, mit dem man sie aufruft? --Benutzer ARTy Signatur.png 23:01, 1. Jun. 2010 (CEST)
jap ich wollte sehen was dann passiert ^^ --Talon Lilaflügel 23:02, 1. Jun. 2010 (CEST)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Es gab ja schon einige Angriffe auf deine Benutzerseite. Denkst du nicht, dass einige deine Benutzerseite als Angriff empfinden? Gibts nirgends eine Regel, was auf der Benutzerseite stehen darf? Sonst könnte man ja alles darauf schreiben...--78.42.92.220 17:05, 31. Dez. 2010 (CET)

Und was ist am Seiteninhalt so problematisch? --Hraun 17:58, 31. Dez. 2010 (CET)
Die (positiv oder negativ) gesinnte Einstellung gegenüber dem katholischen Glauben? Also wenn ich sowas mit einem österreichischem Diktator machen würde, dann wäre das auch erlaubt? Oder mit dem Islam? In der Nettiquette hab ich auch nix gefunden, was diese Themen behandelt. --78.42.92.220 18:05, 31. Dez. 2010 (CET)
Abgesehen davon, dass Jesus genannt wird, gibt es keinerlei Abfälligkeiten oder Lobhudelei der Religion. Wenn alleine die Nennung bereits als Angriff empfunden wird, halte ich das für Überempfindlichkeit. Sollte das ganze größere Dimensionen annehmen oder Angriffe bzw. Beleidigungen solcher Themen auf Benutzerseiten auftauchen, kann das jederzeit ein Administrator löschen bzw. eindämmen, nach eigenem Ermessen. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:19, 31. Dez. 2010 (CET)
Mit dem Satz „Administratoren können Benutzer sperren wenn sie dies für angebracht halten.“ ist eigentlich alles gesagt.--  ↢|Shadow|↣ 18:23, 31. Dez. 2010 (CET)
Es gibt Grenzen, die ich hier aber nicht überschritten sehe.
Wenn ich etwas als Angriff empfinden würde, dann am ehesten diesen geschmacklosen Vergleich, bei dem der katholische Glaube und der Islam thematisch auf die gleiche Stufe gestellt werden, wie der „österreichische Diktator“. --Hraun 18:28, 31. Dez. 2010 (CET)
Das sieht wohl jeder anderst, aber wenn man dazu nix sagt, dann heißt es wieder: "Wieso hast du nix gesagt?" oder "Warum hast du kein Beispiel gebracht?". Zugegeben. mein Beispiel war etwas extrem, aber ich würde hier nicht schreiben, wenn ich es nicht als störend betrachten würde. Ich überlasse es nun Euch, ob ihr euch meiner Kritik stellt und den Nutzer bittet das etwas umzuformulieren oder einfach nix macht. Danke für die Antworten.--78.42.92.220 18:46, 31. Dez. 2010 (CET)
Bevor du verlangst, dass die Benutzerseite geändert wird, solltest du vllt erstmal sagen, was dich genau daran stört. Außerdem ist die Seite überhaupt nicht für den Hauptnamensraum des Wikis relevant. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:24, 31. Dez. 2010 (CET)