Diskussion:Vierter Geburtstag

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beginn

In der ingame ankündigung steht als Beginn der 24. also der Freitag 21 Uhr. War das die letzten Male auch so oder sollte man den Beginn hier diesesmal ändern? :) --Keira Die Heilige 11:16, 22. Apr. 2009 (CEST)

Der Beginn war schon letztes Jahr am 24., nur letztes Jahr war das an einem Donnerstag. Ich denke, das muss man hier einfach noch korrigieren. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 11:32, 22. Apr. 2009 (CEST)
Die Deko kommt vorm Event selbst. Für sie muss der Server neu gestartet werden und das passiert, indem Leute, die das Update, das übermorgen gegen 2:00 Uhr draus kommt, heruntergeladen haben, auf andere Server kommen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:23, 22. Apr. 2009 (CEST)
Ja, übermorgen um 2Uhr nachts, also 24.04.09 02:00. Aber auf der Artikelseite steht "Donnerstag der 23.04" und da müsste doch wohl "Freitag der 24.04" stehen, darum gehts. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 15:29, 22. Apr. 2009 (CEST)
Ja, das ist der typische Zeitumrechnungsfehler. Bei den Amis ist da noch Donnerstag, und das kriegt die deutsche Redaktion regelmäßig nicht hin. --Tera 18:04, 22. Apr. 2009 (CEST)

Mysteriöse Verwandlung von Spielern

Seit dem Update fallen mir Spieler auf, die in Außenposten/Städten als Pets oder Minipets rumlaufen. Ich hab schon einen als Regenbogen-Phönix, als Moa-Küken und einen als weißen Moa gesehen. Leider antwortet immer keiner anständig, was es damit auf sich hat. (Einzige bisherige Aussage: "Keine Ahnung"). Scheint mir per Zufall wärend des Events stattzufinden, oder gibt es etwa jetzt unbekannte Tränke? --Ka6uki 20:34, 24. Apr. 2009 (CEST)

Dürften sich durch den mysteriösen Trank verwandelt haben. --Hraun 20:39, 24. Apr. 2009 (CEST)
Das wirds sein! Danke. (Lol, wie passend zu dem Titel.) ^^ [P.S. und grad fliegt ein Kunavaang durch Fort Ranik! überrascht/verwundert] --Ka6uki 20:52, 24. Apr. 2009 (CEST)
Der Zaishen-Trank macht glaub ich das selbe, oder kann man sich da nur in die 12 Zaishen-Trank-Formen verwandeln?--Tolsimir Wolffsblut 09:21, 25. Apr. 2009 (CEST)