Diskussion:Vierter Geburtstag

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beginn[Bearbeiten]

In der ingame ankündigung steht als Beginn der 24. also der Freitag 21 Uhr. War das die letzten Male auch so oder sollte man den Beginn hier diesesmal ändern? :) --Keira Die Heilige 11:16, 22. Apr. 2009 (CEST)

Der Beginn war schon letztes Jahr am 24., nur letztes Jahr war das an einem Donnerstag. Ich denke, das muss man hier einfach noch korrigieren. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 11:32, 22. Apr. 2009 (CEST)
Die Deko kommt vorm Event selbst. Für sie muss der Server neu gestartet werden und das passiert, indem Leute, die das Update, das übermorgen gegen 2:00 Uhr draus kommt, heruntergeladen haben, auf andere Server kommen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:23, 22. Apr. 2009 (CEST)
Ja, übermorgen um 2Uhr nachts, also 24.04.09 02:00. Aber auf der Artikelseite steht "Donnerstag der 23.04" und da müsste doch wohl "Freitag der 24.04" stehen, darum gehts. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 15:29, 22. Apr. 2009 (CEST)
Ja, das ist der typische Zeitumrechnungsfehler. Bei den Amis ist da noch Donnerstag, und das kriegt die deutsche Redaktion regelmäßig nicht hin. --Tera 18:04, 22. Apr. 2009 (CEST)

Mysteriöse Verwandlung von Spielern[Bearbeiten]

Seit dem Update fallen mir Spieler auf, die in Außenposten/Städten als Pets oder Minipets rumlaufen. Ich hab schon einen als Regenbogen-Phönix, als Moa-Küken und einen als weißen Moa gesehen. Leider antwortet immer keiner anständig, was es damit auf sich hat. (Einzige bisherige Aussage: "Keine Ahnung"). Scheint mir per Zufall wärend des Events stattzufinden, oder gibt es etwa jetzt unbekannte Tränke? --Ka6uki 20:34, 24. Apr. 2009 (CEST)

Dürften sich durch den mysteriösen Trank verwandelt haben. --Hraun 20:39, 24. Apr. 2009 (CEST)
Das wirds sein! Danke. (Lol, wie passend zu dem Titel.) ^^ [P.S. und grad fliegt ein Kunavaang durch Fort Ranik! überrascht/verwundert] --Ka6uki 20:52, 24. Apr. 2009 (CEST)
Der Zaishen-Trank macht glaub ich das selbe, oder kann man sich da nur in die 12 Zaishen-Trank-Formen verwandeln?--Tolsimir Wolffsblut 09:21, 25. Apr. 2009 (CEST)