Eine Ein-Mann-Armee

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Ältester Olunideh (Kodonlu):


Quest-Zusammenfassung

  • Trefft Rahlon und die Männer des Dorfes auf dem Mehtani-Archipel.
  • Jagt den Korsaren und bringt ihn zur Strecke, bevor er seine Freunde erreicht.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Rahlon


Dialog

Habt Ihr ihn gesehen? Rahlon hat einen Korsaren in den Feldern der Issnur-Inseln endeckt und ihn durch das ganze Dorf gejagt! Rahlon ist kein Gegner für einen Korsaren, schon gar nicht, wenn in der Nähe noch Schurken warten. Als Sonnenspeer ist es Eure Pflicht, uns zu verteidigen. Trefft Rahlon auf dem Mehtani-Archipel und helft ihm, diesen Mann zu jagen. Ich werde Euch ein paar Einheimische zur Seite stellen, die Euch helfen.


Zwischendialog mit Rahlon

  • Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Sonnenspeer, kein Bauer. Leider haben meine Hände nie etwas anderes berührt, als das raue Holz landwitschaftlicher Geräte, schon seit ich ein kleiner Junge war. Vielleicht müssen manche Träume einfach bleiben, was sie sind ...
  • (fehlt, folgt wenn vorhanden)


Schlussdialog mit Rahlon

Tja, der wird keinen Ärger mehr machen, aber ich frage mich, ob sich hier nicht noch mehr von denen herumtreiben. Es würde mich wundern, wenn ein solcher Schuft alleine unterwegs wäre.


Belohnung


Tipp

Lauft ihm entgegen. Ignoriert seine Position weitläufig.