Eine Ein-Mann-Armee

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine Ein-Mann-Armee
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Ältester Olunideh
Folgequest Korsaren-Invasion
Karte
Eine Ein-Mann-Armee Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Trefft Rahlon und die Männer des Dorfes auf dem Mehtani-Archipel.
  • Jagt den Korsaren und bringt ihn zur Strecke, bevor er seine Freunde erreicht.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Rahlon


Auftraggeber

Ältester Olunideh in Kodlonu

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dieser Quest ist sehr einfach, da sich der hinterhältige Korsar nicht zur Wehr setzt. Wenn ihr nicht gegen mehrere Gruppen Korsaren kämpfen wollt, könnt ihr ihn großräumig umgehen und später von hinten angreifen. Lauft ihr ihm jedoch normal von vorne entgegen, rennt er davon, und ihr könnt ihn erst bei seinen Korsaren-Freunden einholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Ältester Olunideh

Habt Ihr ihn gesehen? Rahlon hat einen Korsaren in den Feldern der Issnur-Inseln entdeckt und ihn durch das ganze Dorf gejagt! Rahlon ist kein Gegner für einen Korsaren, schon gar nicht, wenn in der Nähe noch Schurken warten. Als Sonnenspeer ist es Eure Pflicht, uns zu verteidigen. Trefft Rahlon auf dem Mehtani-Archipel und helft ihm, diesen Mann zu jagen. Ich werde Euch ein paar Einheimische zur Seite stellen, die Euch helfen.
Annehmen: Wir müssen uns beeilen, bevor der Korsar entwischt!
Ablehnen: Einen Korsaren verfolgen? Vergesst es! Der ist längst über alle Berge.

Zwischendialog mit Rahlon

Der Älteste Olunideh schickt Euch? Gut, ich möchte diesem Korsaren nicht allein begegnen. Er sah wie ein fieser Kerl aus. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr es mit ihm aufnehmen könnt. Er schleicht um unser Dorf herum, und ganz bestimmt mit böser Absicht. Gerade eben ist er in Richtung Süden gegangen. Wenn wir uns beeilen, holen wir ihn vielleicht noch ein, bevor er wieder an Bord seines Schiffes geht.

Schlussdialog mit Rahlon

Tja, der wird keinen Ärger mehr machen, aber ich frage mich, ob sich hier nicht noch mehr von denen herumtreiben. Es würde mich wundern, wenn ein solcher Schuft alleine unterwegs wäre.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: The Lone Raider