Etham der Kunsthandwerker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Etham der Kunsthandwerker
Etham der Kunsthandwerker.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Dienstleistung Kunsthandwerker
Stufe 10
Kampagne Prophecies
Standort
Etham der Kunsthandwerker Karte.jpg


Beschreibung

Etham ist ein Kunsthandwerker, der sich im Dorf Nebo am nördlichen Rand der Nebo-Terrasse aufhält. Während des Kriegs in Kryta wurde seine Frau Nora von Friedenswächter-Truppen des Weißen Mantels getötet. Er hat daraufhin sein Handwerk aufgegeben und heißt fortan nur noch Etham.

Standort

Angebot

Er stellt folgendes seltene Handwerksmaterial her:

Hergestelltes Material Benötigtes Material Gebühr
Holzkohleklumpen icon.png Holzkohleklumpen holzbrett 10 Holzbrett 200 Gold
Lederquadrat icon.png Lederquadrat gerbfellquadrat 5 Gerbfellquadrat 50 Gold
Leinentuchballen icon.png Leinentuchballen pflanzenfaser 5 Pflanzenfasern 200 Gold
Pergamentrolle icon.png Pergamentrolle holzbrett 5 Holzbrett 20 Gold
Stahlbarren icon.png Stahlbarren eisenbarren 10 Eisenbarren
holzkohleklumpen 1 Holzkohleklumpen
200 Gold
Liste der Kunsthandwerker

Quests

In Quests involviert

Anmerkungen

  • Er ist der einzige Kunsthandwerker Tyrias, der keinen Verkauf von Gegenständen erlaubt.
  • Für eine Übersicht aller Kunsthandwerker gibt es diese Liste der Kunsthandwerker.
Englische Bezeichnung: Etham the Artisan