Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Leinentuchballen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
















Leinentuchballen
Leinentuchballen icon.png
Typ Seltenes Handwerksmaterial
Wert 15 Gold
Kampagne Basis
Normal Pflanzenfasern


Beschreibung[Bearbeiten]

Leintuchballen sind ein seltenes Handwerksmaterial. Sie werden vor allem zur Herstellung verschiedener Rüstungen benötigt.

Herkunft[Bearbeiten]

Seltene Materialien-Händler
Kunsthandwerker
Beute
Wiederverwertung

Weiterverarbeitung[Bearbeiten]

Rüstungen

Nicholas der Reisende[Bearbeiten]

Dieser Gegenstand wird von Nicholas dem Reisenden in der Woche ab Montag den 23. Mai 2022 gesammelt.
Er sucht dann drei Leinentuchballen pro Geschenk und steht im Gebiet Tal des Reisenden (⇒Karte).

Trivia[Bearbeiten]

  • Leinen ist eine aus der Flachspflanze gewonnene Faser und der aus der Leinenfaser hergestellter Stoff, der auch Leintuch genannt wird und von der günstigeren Baumwolle weitgehend verdrängt wurde.


Seltenes Handwerksmaterial
Bernstein-KlumpenDamastballenDeldrimor-StahlbarrenDiamantEktoplasmakugelElona-LederquadratGeisterholzbrettHolzkohleklumpenJadeit-ScherbeLederquadratLehmziegelLeinentuchballenMonsteraugeMonsterfangzahnMonsterklaueObsidian-ScherbeOnyxPelzquadratPergamentrolleRubinSaphirSeidentuchballenStahlbarrenTintenfläschchenVellinrolleVergütetes Glasfläschchen
Englische Bezeichnung: Bolt of Linen