Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Fleischgolem (Monster)

Aus GuildWiki
Version vom 21:29, 5. Okt. 2011 von 84.136.74.80 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Fleischgolem (Monster)
Fleischgolem (Monster).jpg
Klassifikation
Spezies Scheußlichkeit Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 24 (26)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Fleischgolems sind nicht zu unterschätzende Nahkämpfer, deren Äußeres in groben Zügen an die von Nekromanten herbeigerufenen Kreaturen erinnert. Aufgrund der starken Elite-Fertigkeit können sie in Verbindung mit anderen Gegnergruppen schnell zum Verhängnis der Gruppe werden. Diese Fleischgolems sind keine Untoten.

Lebensraum[Bearbeiten]

Benutzte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sie können nicht zu Boden geworfen werden, ihre Boss-Abbilder allerdings schon.

Siehe auch[Bearbeiten]

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Flesh Golem (Ring of Fire Islands)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Flesh Golem (monster)