Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Fleischgolem (Monster)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Fleischgolem (Monster)
Fleischgolem (Monster).jpg
Klassifikation
Spezies Scheußlichkeit Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 24 (26)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Fleischgolems sind nicht zu unterschätzende Nahkämpfer, deren Äußeres in groben Zügen an die von Nekromanten herbeigerufenen Kreaturen erinnert. Aufgrund der starken Elite-Fertigkeit können sie in Verbindung mit anderen Gegnergruppen schnell zum Verhängnis der Gruppe werden. Diese Fleischgolems sind keine Untoten.

Lebensraum[Bearbeiten]

Benutzte Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sie können nicht zu Boden geworfen werden, ihre Boss-Abbilder allerdings schon.

Siehe auch[Bearbeiten]

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Flesh Golem (Ring of Fire Islands)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Flesh Golem (monster)