Diskussion:Spielupdates/20080523 und Datei:Waldläufer Tyria-Rüstung Männlich hand bein hinten.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
< Diskussion:Spielupdates(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
==PvE- und PvP-Versionen==
+
== Lizenz ==
Jetzt geht's rund!
+
{{Guild Wars-Bild}}
 
 
Wie gehen wir nun vor, wenn es PvE- und PvP-Versionen gibt? Mein Vorschlag wäre folgender:
 
<div style="border: 1px solid black;">
 
*Wir legen zu jeder Fertigkeit, die es erfordert, eine PvE- und PvP-Seite an. Die PvE-Seite wird den normalen Namen behalten (PvP-Spieler sind bei uns eindeutig in der Unterzahl) und die PvP-Version wird FERTIGKEITSNAME (PvP) heißen.
 
*In der Kurzreferenz bekommen PvP-Fertigkeiten einen eigenen Eintrag unter ihrer PvE-Version mit einem rot gestreiften Hintergrund (die Streifen sollen etwa 10 Pixel breit sein, damit man den Elite-Status erkennen kann, wenn er vorhanden ist). Das Icon bekommt (eventuell und wenn dann auch per CSS deaktivierbar) eine Markierung in Form einer Grafik in eine Ecke.
 
*Die [[Vorlage:Fertigkeit icon]] wird geändert, sodass sie jetzt immer prüft, ob die PvP-Version vorhanden ist. Ist das der Fall, sieht das so aus:
 
*{{Fertigkeit icon|Ausdauer des Kriegers}} &#91;[[Ausdauer des Kriegers (PvP)|PvP]]&#93; (den zweiten Link kann man auch anders bezeichnen)
 
*Die Vorlage Infobox Fertigkeit bekommt zwei neue Parameter: istpvpversion und hatpvpversion. Bei den PvE-Fertigkeiten wird der zweite Parameter und bei der PvP-Version der erste Parameter auf ja gesetzt. Der erste Parameter löst die roten Steifen, der zweite eine [[Vorlage:Dieser Artikel]] (entsprechend neu gestaltet) aus. Der zweite Parameter löst auch die Erstellung der Zeile für die PvP-Version in der Kurzreferenz aus.
 
</div>
 
-- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 21:56, 21. Mai 2008 (CEST)
 
:Klingt gut, bin ich dafür. --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 22:13, 21. Mai 2008 (CEST)
 
::„roten Steifen“ what??? ansonsten finde ich es gut--[[Benutzer:Caro Excarnifico|Caro Excarnifico]] 22:53, 21. Mai 2008 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 8. März 2021, 15:21 Uhr

Lizenz[Bearbeiten]

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.