Diskussion:Spielupdates/20110323

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

leider ist der zugang zu der Gilde weg (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Varbeast (DiskussionBeiträge) )

Versuchs mal im amerikanischen Distrikt, so gings bei mir wieder. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 16:20, 24. Mär. 2011 (CET)
Außerdem kann man immer über den großen Tempel des Balthasar gehen. Doch nicht :/ --Bodhrak 16:26, 24. Mär. 2011 (CET)
Bei mir ist es sehr wechselhaft: Es funktioniert ab und zu auch im deutschen Dis eines/einer beliebigen Außenpostens/Stadt.--Benutzer Ra Signatur.png 17:30, 24. Mär. 2011 (CET)
man kommt zwar im Ami-Dis in die Gildenhalle - aber die ist dann komplett leer. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.198.156.169 (DiskussionBeiträge) )
Einfach abwarten, das wird schon wieder... irgendwann... – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:49, 24. Mär. 2011 (CET)
das Gildenproblem ist vorüber. Juhuuu! Ich darf euch die wundervolle Nachricht überbringen: alle Funktionen der Gilde stehen wieder zur Verfügung, sie haben ihre Arbeit aufgenommen und funktionieren, so wie ich es bisjetzt mitbekommen habe, fehlerfrei lachend/überglücklich--Harry P. Junior 19:42, 24. Mär. 2011 (CET)
Zitat von Harry P. Junior:
das Gildenproblem ist vorüber
not--Benutzer Ra Signatur.png 16:52, 25. Mär. 2011 (CET)
Im Echowald (jedoch nicht im Jademeer) und im Aufbruchstrand hat man noch alle Funktionen. Ist also allem Anschein nach kein Serverfehler. --Nachtmahr 17:09, 25. Mär. 2011 (CET)